Anreise-Information für das W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
ich sag doch, ich haben ihnen gesaagt das morgen da zu ist, die haben aber in wacken angerufen und die haben gesagt dass die anreise ab morgen möglich ist. das hat dann nix mit nicht kapieren zu tuen sondern mehr mit falscher informationspolitik
 

annie7x

Newbie
14 Juni 2011
24
0
46
Itzehoe
Sind schon sehr viele heute mit der Bahn angereist, aber es gibt im Moment keinen Busverkehr nach Wacken, nun stehen die (hauptsächlich ausländischen) Frühanreiser hier um die Ecke vor 'ner Bar :D vielleicht biete ich noch unseren Garten zum Zelten an :o
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
sie sind halt dseit freitag in hamburg irgendwo auf nem campingplatz und keiner von denen hat internet auf dem handy. dass wenn an da anruft was anderes gesagt wird verwirrt natürlich zusätzlich vorallem da man schon erwarten können sollte dass das wacken office die richtigen infos herausgibt.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
sie sind halt dseit freitag in hamburg irgendwo auf nem campingplatz und keiner von denen hat internet auf dem handy. dass wenn an da anruft was anderes gesagt wird verwirrt natürlich zusätzlich vorallem da man schon erwarten können sollte dass das wacken office die richtigen infos herausgibt.

es ist und bleibt eine falsche Welt...
Wünsche trotzdem fetten Spaß !
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
irgendwie konnte ich immernochnich herauslesen ob mannun am fahrzeug campen kann oder nicht... wann wird man dazu genaueres wissen/bekannt geben?
 

Amaranth

Newbie
29 Juli 2012
3
0
46
34
Münster (Westf)
Unsere Fahrerin will Dienst 00:00 Uhr da sein, aber ich bezweifle, dass sie die speziellen Flächen punkt Mitternacht schon freigeben, also heißts wohl: Im Auto pennen^^
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
In Facebook schreiben sehr viele unter den Post, dass sie trotzdem Montags kommen, mit der "Begründung", dass es ja die nächsten paar Tage weiterregnen wird und die Flächen so oder so nicht trocken werden. Da fällt mir doch echt nix mehr ein :mad:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
In Facebook schreiben sehr viele unter den Post, dass sie trotzdem Montags kommen, mit der "Begründung", dass es ja die nächsten paar Tage weiterregnen wird und die Flächen so oder so nicht trocken werden. Da fällt mir doch echt nix mehr ein :mad:

Dumme Menschen. Dumme, dumme Menschen.

Naja, Schlammschlacht Ahoi. Ist ja nicht so als hätt ich nicht schon fremde Autos aus Schlammlöchern geschoben :D