Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Hätte wesentlich schlimmer, aber auch wesentlich besser werden können, Edguy sind doch einfach relativ Standard (was ja nichts schlechtes sein muss).
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Ist jetzt nicht so dass ich ausraste. Aber live sind die echt klasse! Hätte ich gar nicht gedacht ;)

Angucken ist es defintiv wert.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
cool, nur die Zeit is scheisse....
wenn Ministry wirklich ausfallen sollte, kann man die doch da hin stecken oder???
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich guck sie mir nicht an. Die haben schon 2010 gespielt. Und ich hab Bands echt ein wenig über, die in den letzten 1-3 Jahren schon da waren...insofern bleib ich davon fern.

Wegen der RO bin ich aber allgemein noch neugirig, ob es da doch noch Änderungen gibt...

Denn sowohl bei Keule als auch bei Ministry schaute zuletzt der Gesundheitszustand jeweils eines Bandmitglieds nicht gerade üppig aus.

Beides hätte das Potenzial den Fauxpas betreffend Circle II Circle auszugleichen...