New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2012 – Aktuelle Bilder und Informationen zur wetterb

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ersetze "sollten" durch "wollten", dann passt das wieder.
Der arme Kerl sieht aus als würde er jeden Moment vom Stuhl kippen weil er seit Tagen nicht mehr geschlafen hat...
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Ersetze "sollten" durch "wollten", dann passt das wieder.
Der arme Kerl sieht aus als würde er jeden Moment vom Stuhl kippen weil er seit Tagen nicht mehr geschlafen hat...

mit "wollten" fehlt dann immer noch ein "die" im Satz. Aber du hast recht. Der Arme Kerl sieht echt gestresst aus :(
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
naja, er sagt dass man wohl die autos auf höher gelegenen flächen parkt und zum camping läuft. aber er sagt auch, dass es nich ganz so schlimm wie 2007 wäre und dass die dran arbeiten... bitte kein getrenntes parken und campen, bitte nicht nochmal, wenns irgendwie möglich ist :( :uff:
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Ersetze "sollten" durch "wollten", dann passt das wieder.
Der arme Kerl sieht aus als würde er jeden Moment vom Stuhl kippen weil er seit Tagen nicht mehr geschlafen hat...

Bitte Nachsicht mit Thomas. Nach 36 Stunden ohne Schlaf, darf man sich schon mal versprechen. Ich war froh, dass er sich ein wenig Zeit für mich genommen hat. Das ist nicht selbstverständlich und er hat sicherlich wichtigeres zu tun, als mir ein Interview zu geben. vielen dank
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bitte Nachsicht mit Thomas. Nach 36 Stunden ohne Schlaf, darf man sich schon mal versprechen. Ich war froh, dass er sich ein wenig Zeit für mich genommen hat. Das ist nicht selbstverständlich und er hat sicherlich wichtigeres zu tun, als mir ein Interview zu geben. vielen dank

Ja, man sollte auch mal die Ferndiagnose über den Zustand der Plätze per Webcam lassen. Ich vertraue der WOA Crew voll und ganz, dass sie alles Menschenmögliche tun um uns ein geiles Festival zu machen und über den Zustand ihrer Flächen gut Bescheid wissen.
Die Message ist angekommen, und danke an die Crew, was Ihr alles an Menschenunmöglichem auf Euch nehmt. Thomas ist sicher nicht der einzige der wenig geschlafen hat ^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
ich hab mir gerade das video mal angesehen. meine fresse, da sieht man mal was diese jungs im hintergrund für eine arbeit leisten, egal ob es wasser abpumpen ist, gerüstbau oder sonst was. so mancher user hier, der da hinfährt, sollte sich das mal vor augen führen. wenn es diese jungs nicht geben würde, könnte die orga auch ganz schnell das festival wetterbedingt absagen. die orga und der rest ( liebevoll gesagt) der bande, tut alles dafür, daß ddie metalheads trotzdem anreisen können. und dann sollte es SCHEIßEGAL sein, ob man erst dienstag oder mittwoch ankommt. diesen jungs da kann man nicht genug danken und das jedes jahr. der knochenjob was da geleistet wird, würde wohl keiner von uns da machen!!!

danke harry, für den podcast, danke an die jungs vor ort, die sich da den arsch aufreißen!!!

auch wenn ich selbst dies jahr nicht hinfahre ...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
ich hab mir gerade das video mal angesehen. meine fresse, da sieht man mal was diese jungs im hintergrund für eine arbeit leisten, egal ob es wasser abpumpen ist, gerüstbau oder sonst was. so mancher user hier, der da hinfährt, sollte sich das mal vor augen führen. wenn es diese jungs nicht geben würde, könnte die orga auch ganz schnell das festival wetterbedingt absagen. die orga und der rest ( liebevoll gesagt) der bande, tut alles dafür, daß ddie metalheads trotzdem anreisen können. und dann sollte es SCHEIßEGAL sein, ob man erst dienstag oder mittwoch ankommt. diesen jungs da kann man nicht genug danken und das jedes jahr. der knochenjob was da geleistet wird, würde wohl keiner von uns da machen!!!

danke harry, für den podcast, danke an die jungs vor ort, die sich da den arsch aufreißen!!!

auch wenn ich selbst dies jahr nicht hinfahre ...

Wie wahr...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bitte Nachsicht mit Thomas. Nach 36 Stunden ohne Schlaf, darf man sich schon mal versprechen. Ich war froh, dass er sich ein wenig Zeit für mich genommen hat. Das ist nicht selbstverständlich und er hat sicherlich wichtigeres zu tun, als mir ein Interview zu geben. vielen dank
Genau so war das eig. auch gemeint. ;)