1 All-In-Ticket mit Übergabe in Wacken gesucht!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jana04

Newbie
28 Juli 2012
2
0
46
Moin,
suche dringend ein 3-Tages All-In Ticket !!
Mein verfügbares Budget liegt bei 120 € !!
Am Liebsten mit Übergabe direkt vor Ort, es sei denn das Ticket befindet sich in NRW!
Danke schonmal!
 

fen_fire

Newbie
1 Mai 2010
12
0
46
44
Berlin / Berlin
wacken ticket

hi jana
wir hätten ein ticket übrig. wenn wir uns preislich irgendwo zwischen 120 u 150 treffen könnten und du noch interesse hast, melde dich!! wir sind ab dienstag in wacken, ticket kann da übergeben werden!
gruß vroni
 

marv4

Member
15 Juli 2012
40
0
51
Hey,
Ich hätte auch noch ein ticket zu vergeben für 150 € , wäre aber okay wenn wir uns zwischen 130€ und 150 € treffen könnten.
Falls noch Interesse besteht schreib mir einfach eine pm. Die Karte könnte dir jemand von mir direkt in wacken übergeben.

lg marvin
 

KathaGrenn

Newbie
28 Juli 2012
3
0
46
hätte auch noch ein Ticket zum Originalpreis oder nahe daran. Per Versand oder Übergabe vor Ort. Würde 1. bevorzugen.
 

Gene

Newbie
20 Juli 2012
11
0
46
Ticket übrig

Auch wir sind am Mittwoch in Wacken.
Dort kannste das Ticket haben
 

Heiko1234

Newbie
26 Juli 2012
11
0
46
falls du noch eins suchst hätte eins was in Oberhausen/Essen/oder GE abgeholt werden könnte kannst dich ja melden heiko.chaot@web.de Kostenpunkt 100 Euro ! Kaufnachweis ist natürlich vorhanden