veganes Futter - wer macht mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
555015_395543260507436_1616554065_n.jpg


... und wenn die weg sind, dann sind die Veganer dran ...

:p
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Weiß ich, ein Kumpel von mir ernährt sich auch vegan und den interessiert es 'n Scheiß was sein Umfeld in sich rein schaufelt. Find ich völlig ok so.

dann geht es ja auch mit solchen Leuten aus zukommen.Aber ich hab es oft genug erlebt das ich von Veganern als "Moerderin " angefeindet wurde weil ich nur zu 75% vegan lebe...und wenn ich das hier lese bin ich mir sicher das das hier auch passieren koennte/würde.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hab grad 'ne Interessengemeinschaft erstellt - für alle, die mitmachen wollen!

LINK: Bündnis der Veganen Krieger

An alle Veganer/innen unter den zahlreichen W:O:A-Besuchern: SEID STARK & LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!

Wir sind die "Vegan Warriors"! Wir kochen vegan - zusammen und nicht hinter den Fleischbergen. Wir ziehen uns nicht zurück, sondern zeigen den Fleischfressern, wie gut vegane Kost schmecken kann!

Lasst uns sodenn vegane Gerichte zaubern und zurückschlagen! Wir sind kein unterdrücktes veganes Kriegsvolk! Wir können siegen! Auf auf! :)

Meldet euch bei mir (miowh) per PN, wenn ihr Interesse habt. Dann schalte ich euch frei (soll ja nicht aus Versehen ein konsequenter Anti-Veganer in diese Interessengemeinschaft geraten ^^).

Bei so einer geilen Kriegserklärung hole ich gerne die Kartoffelkanone raus und bestück sie mit drei Wochen abehangenen Mettendchen. Und dann fahr ich mit dem Wasserwerfer vor und überschütt euch noch mit Bratensoße.

Ehrlich, wer sowas schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er von Carnivorern als asozial tituliert wird.

Iss doch einfach, was Du magst, und lass die anderen essen, was sie mögen.

:rolleyes:
 

Huskypower

Member
10 Juli 2012
57
0
51
Moormerland
Bei so einer geilen Kriegserklärung hole ich gerne die Kartoffelkanone raus und bestück sie mit drei Wochen abehangenen Mettendchen. Und dann fahr ich mit dem Wasserwerfer vor und überschütt euch noch mit Bratensoße.

Ehrlich, wer sowas schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er von Carnivorern als asozial tituliert wird.

Iss doch einfach, was Du magst, und lass die anderen essen, was sie mögen.

:rolleyes:
Wenn man Veganer mit Wurstwasser bespritzt und “Fahre aus, Salatdämon!” ruft, kreischen sie gottlose Dinge!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Bei so einer geilen Kriegserklärung hole ich gerne die Kartoffelkanone raus und bestück sie mit drei Wochen abehangenen Mettendchen. Und dann fahr ich mit dem Wasserwerfer vor und überschütt euch noch mit Bratensoße.

Ehrlich, wer sowas schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er von Carnivorern als asozial tituliert wird.

Iss doch einfach, was Du magst, und lass die anderen essen, was sie mögen.

:rolleyes:

Da stimme sogar ich als Vegetarier zu.
 

miowh

Newbie
27 Juli 2012
16
0
46
Deutschland
Bei so einer geilen Kriegserklärung hole ich gerne die Kartoffelkanone raus und bestück sie mit drei Wochen abehangenen Mettendchen. Und dann fahr ich mit dem Wasserwerfer vor und überschütt euch noch mit Bratensoße.

Ehrlich, wer sowas schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er von Carnivorern als asozial tituliert wird.

Iss doch einfach, was Du magst, und lass die anderen essen, was sie mögen.

:rolleyes:

OMG, du/ihr habt recht! War irgendwie nicht ganz bei mir, als ich das geschrieben hab. Da ist wohl mein revolutionärer Geist aus mir geflogen. :p

Also so krass mein ich das nicht! Hört sich ja echt an, als wäre ich eine von diesen "strengen" Veggies. Bin ich aber nicht.

Und ja, "Krieg" mein ich ironisch bzw. humorvoll. :D

Aber bitte keine (schlechten) Veganer-Witze! Ich kann ja verstehen, dass da viel Potenzial im Thema steckt, über das man sich lustig machen kann, weil Vieles einfach zu komisch ist, als dass man es ohne Bemerkung im Raum stehen lassen könnte...!

Ach, und das mit der "Ausgrenzung" - da geb ich zu, dass sich besonders Veganer oft andere Leute "missionieren" wollen. Aber ich weiß, dass gerade das die "Lästereien" hervorruft und auch keine Wirkung zeigt (eher Abschreckung).
Außerdem grenzen sich Veganer ja selbst aus, wenn sie es "übertreiben" und ihren Veganismus auf menschliche Eigenschaften übertragen. Es macht keinen Sinn, die Fleischfresser zu verachten, bis sie sich vegan ernähren, und sie dann zu akzeptieren. Als ob man nur dann jemanden akzeptiert (!), wenn er/sie sein/ihr Lebensstil ändert! Ne ne, sowas geht nicht. Das ist dann echt Moppelkotze. ^^

Also nochmal von "vorne": Wer ist jetzt eig. dabei und würde gerne vegan & zusammen Kochen?
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
gratuliere, du hast soeben den award für den sinnlosesten thread der woche gewonnen. dein preis: ein wurstabo. viel spaß damit!