Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich finde, dass dieser genannte Punkt, der wirklich von einer Dringlichkeit ist und schon lange mal gesagt werden musste, im mindesten die Ernsthaftigkeit verdient, die man gewissen Problemen in der Gesellschaft, die schon immer akut waren, viel zu lange ignoriert hat, weshalb durch Minderheiten, wesentliche Themen, im allgemeinen Aufschrei untergehen und viele verlieren den Überblick, weil jeder irgendwas, sagen musste, obwohl der Zeitpunkt für den ein oder anderen, wirklich mal im mindesten angemessenen Einwurf, schon lange an der, ausgereizten Grenze des guten Geschmackes, aller betroffenen Parteien, die in diesem Skandal verwickelt sind, vor rüber gegangen ist und bevor auch nur irgendeiner, das wesentliche erkannt hat, weiß niemand mehr, worum es eigentlich ging!

Richtig.
Das ist immer so schlimm im Internet.
Da wird über Thema A sachlich und vernünftig und "ausgewogen" diskutiert, ohne alle über einen Kamm zu scheren, bis jemand der nicht von Anfang an alles gelesen hat um die Ecke kommt, um seine Ansicht reinzukotzt.

Oft wird auch einfach Zeug vermischt, was nicht vermischt gehört. :rolleyes:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Es gibt eine faschistische (tuerkische) Gruppe die sich die *grauen Woelfe* nennt...ob die Wolfsmethaper aber auch bei deutschsprachigen Rechten gebraeuchlich ist weiß ich nicht..
Naja gab ja so Sachen wie die Wolfsschanze... aber egal, führt total am Thema vorbei. Fakt ist, eindeutiger Nazikram wird zum Glück nicht geduldet wenn er erkannt wird. Und das ist auch gut so.
Inwiefern man umstrittene Sachen dabei haben will/muss ist ne andere Kiste.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
nur braune wölfe... :o

Es gibt eine faschistische (tuerkische) Gruppe die sich die *grauen Woelfe* nennt...ob die Wolfsmethaper aber auch bei deutschsprachigen Rechten gebraeuchlich ist weiß ich nicht..

Ich hab den Beweis gefunden! :eek:
nazi_wolf2.jpg


Richtig.
Das ist immer so schlimm im Internet.
Da wird über Thema A sachlich und vernünftig und "ausgewogen" diskutiert, ohne alle über einen Kamm zu scheren, bis jemand der nicht von Anfang an alles gelesen hat um die Ecke kommt, um seine Ansicht reinzukotzt.

Oft wird auch einfach Zeug vermischt, was nicht vermischt gehört. :rolleyes:

Ich finde es eher immer witzig, wenn Leute nicht merken, dass man schon lange dazu übergegangen ist, sich über das Thema lustig zu machen.

Genauso ist es bei Freiwild. Es macht so einen unglaublichen Spaß, sich über diese Fans lustig zu machen, weil sie auch so berechenbar jedes mal drauf anspringen! Du kannst quasi die Uhr nach dem stellen, der dann erklärt, das doch eigentlich jeder hören soll, was er will und man ja genug anderes hören könne, wenn man Freiwild nicht mag! :D
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Na klar biste n Nazi. Zieh Deinen Lonsdale Pullover mal an und darüber ne Jacke, bei der Du den Reißverschluß auf lässt. Dann bleibt von Lionsdale nur noch ...nsda... übrig! Deutlicher könnte die Botschaft ja wohl nicht sein!

Und wenn man in dem Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, bekommt man auf einmal das Wort "Bier". Das kann kein Zufall sein.

Lonsdale loves all colours ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke: Meine Mutter hat mir vor 20 Jahren braune Schuhe gekauft. Und das Schlimme ist: ICH HABE SIE GETRAGEN! Ich komme mir so benutzt vor... Dann MUSS meine Mutter ja auch n Nazi sein. Wie sieht da wohl die Rechtsprechung aus, Herr Pfeiffer?
Nachdem die arme Frau schon versehentlich die Nachgeburt großgezogen hat sollte man sie vllt. einfach in Ruhe lassen... :rolleyes:

Allerdings kann ich mich nicht erinnern hier irgend jemanden als "Nazi" bezeichnet zu haben.
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Hab zwar nur die letzten drei Seiten gelesen, trotzdem möcht ich mein Senf hinzugeben.
Denn ich versteh die Diskusion mit den Klamotten nicht... Nur weil ein scheiß Nazi Klamotten der Marke XY oder Farben trägt. Ist es für uns Tabu diese auch zu tragen ?! Wie bekloppt ist den das ?:confused:

Ich kauf mir die dinge die MIR gefallen, und richte mich nicht an andere. Denn ich habe selbt drei Kleidungstücke von Fred Perry, weil sie mir saugut gefallen.
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Da lege ich den dicken Haufen drauf, das interesiert mich nen feuchten was andere von mir denken oder halten. Ich trag das was mir gefällt.
Ich find es jedenfalls ziemlich naiv jemanden nach seinem aussehen(dazu gehören auch die Klamotten) abzustempeln, ohne jemanden Persönlich zu kennen.
 

Damnation666

Newbie
26 Juli 2012
2
0
46
Stuttgart
Mich würde interessieren auf was die Diebe es alles abgesehen haben.
Angekettete Generatoren, Kameras und Geldbeutel wurden ja schon genannt.
Wie siehts mit Kutten aus oder komplette Biervorräte?
Und wie dreist sind die, schlagen sie wirklich schon Autoscheiben ein und anscheinend bemerkt das keiner oder kommen nachts während man schläft ins Zelt?!