Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
45
Leun/Hessen
Wie sieht's eigentlich mit Luca Turilli's Rhapsody aus?? Habe zwar noch nichts von Live - Plänen gelesen, aber das Album ist draussen und wird überall hoch gelobt, auch wenn's jetzt nicht ganz mein Ding ist...ein potentieller Kandidat wär's allemal...

:edit: Die Tour beginnt im November...Live - Proben sollten also zumindest begonnen haben....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wie sieht's eigentlich mit Luca Turilli's Rhapsody aus?? Habe zwar noch nichts von Live - Plänen gelesen, aber das Album ist draussen und wird überall hoch gelobt, auch wenn's jetzt nicht ganz mein Ding ist...ein potentieller Kandidat wär's allemal...

:edit: Die Tour beginnt im November...Live - Proben sollten also zumindest begonnen haben....

Fänd ich sehr angemessen. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich fand die auch sehr gut, bis ich sie live gesehen habe.
Hatte mich richtig gefreut die sehen zu können und dann war es irgendwie zum einschlafen...

Ich hab sie 2x gesehen.
Das eine Mal war mit Manowar und das andere Mal in Wacken.
Ich fand die beide Male super. Gut, war auch beide Male ganz vorn bei einigen Die Hard Rhapsodianern. :D

Und...in der Max Schmeling Halle beim Manowar GIG war der Sound so ziemlich perfekt. ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich hab sie 2x gesehen.
Das eine Mal war mit Manowar und das andere Mal in Wacken.
Ich fand die beide Male super. Gut, war auch beide Male ganz vorn bei einigen Die Hard Rhapsodianern. :D

Und...in der Max Schmeling Halle beim Manowar GIG war der Sound so ziemlich perfekt. ^^

Ich hatte die auch auf dem Wacken gesehen, aber irgendwie kam da nichts rüber...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hängt denke ich viel von der Umgebung ab, wie was rüberkommt. ^^
Und irgendwie scheint es beim Rhapsody-GIG einfach diese 2 Meinungen zu geben. Geil und langweilig. ^^

Naja...ich mag opulente Musik und würde diese neue Turilli-Variante an sich schon gern sehen.

Wenn sie Christopher Lee dabei gehabt hätten, wäre es mit Sicherheit großartig!