Überschneidungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das neue Zelt setzt aber auch ganz neue Maßstäbe. Mit einer normalen Zeltbühne nicht zu vergleichen und damit auch für größere Bands geeignet.

Das neue Zelt wird die Situation sicher deutlich entspannen.
Um so unverständlicher ist es, dass ihr still und leise Keule bestätigt habt. Das ist nun wirklich der Bodensatz...Pop-Comedy, die selbst in dieser Zielgruppe als "zu trashlastig" angesehen wird.

Ich fände es irgendwie besser wie angekündigt die Musik im Vordergrund zu lassen und zwar Musik, die einigermaßen mit Metal "und Umgebung" zu tun hat. :(

Santiano ist da ja noch OK, aber Keule...sprengt gerade bei mir jede Toleranzgrenze. Und normalerweise bin ich nicht so sehr kritisch, wenn es um Interpreten geht, die mir nicht gefallen.

*seufz*
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.009
783
108
Berlin
Santiano ist da ja noch OK, aber Keule...sprengt gerade bei mir jede Toleranzgrenze. Und normalerweise bin ich nicht so sehr kritisch, wenn es um Interpreten geht, die mir nicht gefallen.

Die gehn ja mal gar nicht :eek::eek:
wieso?
santiano gut... sind halt bei denen unter vertrag blablubb

aber keule...WIESO?...ich raffs grade net was sich davon erhofft wird
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zum Thema überschneidungen kann man nur sagen das diese überschneidungen WIRKLICH unglücklich sind
Sacred Reich - Warbringer
Gehenna - Dimmu Borgir

Und vielleicht mit sehr vielen abstrichen Opeth - Red Fang
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Zudem.. ich will hier keine der alten "Core hat auf Wacken nix zu suchen"-Diskussionen aufwaermen, aber ich denke mal, dass Bands aus diesen Genres im Grossen und Ganzen wohl immer ein wenig "mau" vertreten sein werden. Dafuer gibts meiner Meinung nach aber auch Festivals wie das WFF - und ansonsten kann man sich die Band schliesslich auch in ner Halle anschauen.

#2

Allfatha schrieb:
Naja Amarth sind nu leider auch Screamer aber Schandmaul ist mal was anderes, die werde ich mir mal reinziehen

poke_eyes4buqv.jpg
[/QUOTE]

:D
 
T

Tilo

Guest
Naja die Geschmäcker sind halt verschieden, nehme Armath nun einmal als Schreihälse wahr, verurteile sie ja nicht, wer drauf steht. Jedem das seine. Ich stehe halt mehr auf Old School.....

Ist ja kein Problem - war auch bissl mit nem zwinkernden Auge gedacht. ;)