Mitfahrgelegenheit von Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MaFF1n

Newbie
3 Juli 2009
2
0
46
Heyho,
da aus unserer Planung kurzfristig ein Auto rausfällt suche ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Wacken für eine Anreise von Sonntag auf Montag oder Montag auf Dienstag.
Alternativ würde ich mich auch Zugfahrern anschließen, die ein Schleswig-Holstein Ticket kaufen wollen.
Wäre super, wenn sich jemand finden würde. :)
Grüße
 

annie7x

Newbie
14 Juni 2011
24
0
46
Itzehoe
Falls sich beides nicht ergeben sollte, biste mit 12,55 Euro für ne Fahrt nach Itzehoe dabei ;) von da aus kannste ja in den Shuttle- oder Linienbus hüpfen!
 

MaFF1n

Newbie
3 Juli 2009
2
0
46
Danke für die Info, habe leider noch nirgends nen Preis finden können. Hast Du ne Ahnung, ob das mit HVV-Ticket billiger wird? :p
 

gast111

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2010
129
0
61
wir fahren wahrscheinlich MO nach dem Brunch von Hamburg Horn nach Wacken zum Edeka ... hast du viel Gepäck? Wenn nicht schreib mir eine PM könnten dich eventuell mitnehmen.
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Ich kann dich auch mit nehmen Ich fahre Sonntag Abend in Karlsruhe los und wär so zwischen 4 und 5 In HH Platz hätte ich noch im Auto auch rück Fahrt wäre kein problem