Suche noch 1 Wackenticket 2012 3 days all in

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leichensalat

Newbie
22 Juli 2008
22
0
46
Ich suche noch ein Wackenticket und würde es gerne per nachname bezahlen wenns geht. Ich hoffe auch nicht das mir keine übertrieben hohen preise angeboten werden.
MFG Leichensalat
 

Black NiNa

Newbie
23 Juli 2012
7
0
46
Hey, ich hätte auch noch eine Wackenkarte für dich 140€ und die Hälfte der Versandkosten würde ich tragen. Meld dich bei I nteresse einfach per PN oder direkt über black.ns@web.de