Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Für den Party-Stage Gig, werden es Trollfest übrings...

Quelle bitte :o Homepage sagt bisher nur: Metalcamp 5.-10.8.

Wird auch nochmal Zeit, dass die in Wacken das letzte Konzert spielen :o

Das wär mal ne tolle Überraschung :D

Bei Immortal hab ich irgendwie n gutes Gefühl. Die haben ja vorletztes Jahr schon gespielt, aber das ist ja langsam sowieso eher n Pro als ein Contra-Argument :o ... Wobei: '02, '07, '10, '12 is vllt doch bissl viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Splash

Newbie
14 Apr. 2004
8
0
46
Ich werf mal Dragonforce in den Raum. Auch neues Album, neuer Sänger... Laut Homepage keine Show im August. Aber ich denke da kann man X Bands in die Runde werfen.
 

bastl666

Member
25 Juni 2011
70
0
51
Franken
Also ich mein, letztes Jahr aufm Xmas Metal Meeting in Lichtenfels von Immortal gehört zu haben "See you in Wacken next year". War ev. jemand von euch auf den Xmas Metal Meeting in Lichtenfels und hat ev. die Aussage a gehört???
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Also ich mein, letztes Jahr aufm Xmas Metal Meeting in Lichtenfels von Immortal gehört zu haben "See you in Wacken next year". War ev. jemand von euch auf den Xmas Metal Meeting in Lichtenfels und hat ev. die Aussage a gehört???

Kumpel war da und er geht extremst steil auf Immortal. Wenn dem so wäre würde er mir vermutlich seit mehreren Wochen damit in den Ohren liegen. ;)
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Surprise Act

Moin, Immortal wäre mir Recht.Die Toten Hosen ebenso-immer noch besser als
die unsäglichen Running Wild oä.
Wenn ichs aussuchen dürfte: SLADE im ORIGINAL oder NAGLFAR

Die größte Überraschung wäre wohl `kein Regen` heut is ja schon n`Wunder dases nicht regnet.
Cheerrrrzzzzzzzzzzzzz:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Die Wacken-Orga würde sicherlich gern Manowar haben, aber nicht zu den Konditionen, die Manowar gerne in ihrem Selbstüberhöhungsrausch gerne hätten.
Ich meine, dass die Orga irgendwann mal dann gesgat hat Manowar nicht zu wollen.

Zu Trollfest.. öhm ja könnte sein, die würd ich mir aber nicht ansehen. Spielen gefühlt immer beim Pagan/Heidenfest. Wird langsam langweilig.

Die canadische Heavy Metal Band "Kobra and The Lotus", die im Zelt parallel zum tba-Party Slot spielt, ist übrigens nicht schlecht, auch wenn sie zusammen mit zig bekloppten Dingen ins Billing "gemogelt" wurde.

Wenn auf Party nur was langweiliges oder immer irgendwo omnipräsentes kommt, schaue ich mir liebe diese Band an, die hier kaum spielt.
 

Staubkind

Newbie
22 Aug. 2011
3
0
46
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort und Bitte Bitte nicht gleich steinigen.

Meine persönliche Meinung ist, dass wohl "Frei.Wild" der Super-act ist.
Warum??

Ganz einfach...

Frei.Wild ist bestätigt für ein Meet & Greet (Freitag von 14:45 - 15:30) obwohl sie gar nicht für's Festival bestätigt sind *grübelt*

Wie kann denn sowas sein?
Sind auf einem Meet & Greet nicht nur Bands die auch spielen? *maldoofindieReihefragt*