Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Wer spricht denn da von Strafe. STFU NOOB :D

So sieht es aus, von den Bands die noch nicht da sind - und bei denen ich es für realistisch und möglich halte, dass die auch wirklich spielen - wäre mir J.B.O. am Liebsten.
Aber ich vermute mal eher, dass ich enttäuscht werde und es wie so oft Subway to Sally sind...
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Wenn man die Bemerkung auf der Homepage von StS ernst nimmt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.
"Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich 2012 die Geburtsstunde von SVBWAY TO SALLY zum 20sten Mal jährt. Dieser runde Geburtstag wird uns durch das ganze Jahr begleiten, viele Aktionen und Überraschungen sind geplant und die Konzerte, die 2012 nicht sehr zahlreich, aber dafür umso spektakulärer ausfallen werden, versprechen ganz besondere Shows zu werden."
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wenn man die Bemerkung auf der Homepage von StS ernst nimmt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.
"Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich 2012 die Geburtsstunde von SVBWAY TO SALLY zum 20sten Mal jährt. Dieser runde Geburtstag wird uns durch das ganze Jahr begleiten, viele Aktionen und Überraschungen sind geplant und die Konzerte, die 2012 nicht sehr zahlreich, aber dafür umso spektakulärer ausfallen werden, versprechen ganz besondere Shows zu werden."

Wird auch nochmal Zeit, dass die in Wacken das letzte Konzert spielen :o
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Subway wurde doch schon von Jasper ausgeschlossen.... Also, ich gehe mal davon aus, dass er uns hier nicht grundlos verarscht. Zumindest wäre es ziemlich sinnlos...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Wenn man die Bemerkung auf der Homepage von StS ernst nimmt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.
"Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich 2012 die Geburtsstunde von SVBWAY TO SALLY zum 20sten Mal jährt. Dieser runde Geburtstag wird uns durch das ganze Jahr begleiten, viele Aktionen und Überraschungen sind geplant und die Konzerte, die 2012 nicht sehr zahlreich, aber dafür umso spektakulärer ausfallen werden, versprechen ganz besondere Shows zu werden."

Klingt weniger nach "Geheimgig am Wacken" als Geheimging auf irgeneiner Burg mit Feuershow für 250 "Fanclubmitgleider" oder so :p

smi
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zur Not am Mittwoch gleich ein T-Shirt mit allen Bands hinten drauf kaufen und dann suchen, welche noch nicht veröffentlicht wurde...
So klappte es letztes Jahr bei JBO auch....;)

Muss man sogar nicht kaufen :D
Einfach Dienstags oder so zum Merchstand im Dorf und da gucken ;) Oder einfach mal aufn Campinggelände die augen offen halten ob einer das Shirt schon hat und frage/gucken.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Muss man sogar nicht kaufen :D
Einfach Dienstags oder so zum Merchstand im Dorf und da gucken ;) Oder einfach mal aufn Campinggelände die augen offen halten ob einer das Shirt schon hat und frage/gucken.

Vor zwei Jahren hat hier auch schon jemand mehrere Tage vorm Festival ein Foto vom Shirt gepostet (da waren Apocalyptica Surprise Act). Da gabs das Shirt wohl im WOA Office recht früh zu kaufen.
 

-bja-

Newbie
2 Juli 2009
20
0
46
Ostfriesland
nur um nachher sagen zu können, ich habe es ja schon vorher geschrieben gehabt:

Ich halte nach wie vor LORDI für sehr wahrscheinlich (Jubiläum, auf der finnischen Seite mehrer Überraschungsgigs in Europa angekündigt, grade unterwegs, Datum zeit, etc...)

Für den Party-Stage Gig, werden es Trollfest übrings...

Und ebenfalls für eigentlich unwahrscheinlich, aber trotzdem irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass es so wird:
DIE TOTEN HOSEN.
jaja ich weiß blablabla passt nicht und soweiter, aber bei Wacken ist nix mehr unmöglich!
Aber nun zu meiner Begründung: Wölli spielt ja am Donnerstag, das ist ja der ehemalige Drummer von DTH und der sagte im Interview irgendwo mal, dass er bei dem Gig in Wacken ja auch unterstützung haben wird. Was auch immer er damit meint, aber auf seinen Album ist Campino (Sänger der Hosen) ja Gast und auch wenn ich es immernoch unwahrscheinlich halte, wegen nur eine Stunde und so, aber die Hosen waren doch jetzt auf dieser Magic Mystery Tour, wo sie in Wohnzimmern und so gespielt haben und ihn diesem Rahmen könnte doch auch Wacken als Suprise Act fallen oder?
Und die haben ja auf den Ring gespielt und sonst stand da immer "exclusive Open Air Show" und so, dieses Jahr eben NICHT! sie waren einfach nur da!
Aber wahrscheinlicher wäre dann wohl ehr so'n Konzert auf den Red Bull Truck oder so... Naja ich weiß nicht, aber rigendwie wollte ich es zumindest mal erwähnt haben...
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
nur um nachher sagen zu können, ich habe es ja schon vorher geschrieben gehabt:

Ich halte nach wie vor LORDI für sehr wahrscheinlich (Jubiläum, auf der finnischen Seite mehrer Überraschungsgigs in Europa angekündigt, grade unterwegs, Datum zeit, etc...)

Für den Party-Stage Gig, werden es Trollfest übrings...

Und ebenfalls für eigentlich unwahrscheinlich, aber trotzdem irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass es so wird:
DIE TOTEN HOSEN.
jaja ich weiß blablabla passt nicht und soweiter, aber bei Wacken ist nix mehr unmöglich!
Aber nun zu meiner Begründung: Wölli spielt ja am Donnerstag, das ist ja der ehemalige Drummer von DTH und der sagte im Interview irgendwo mal, dass er bei dem Gig in Wacken ja auch unterstützung haben wird. Was auch immer er damit meint, aber auf seinen Album ist Campino (Sänger der Hosen) ja Gast und auch wenn ich es immernoch unwahrscheinlich halte, wegen nur eine Stunde und so, aber die Hosen waren doch jetzt auf dieser Magic Mystery Tour, wo sie in Wohnzimmern und so gespielt haben und ihn diesem Rahmen könnte doch auch Wacken als Suprise Act fallen oder?
Und die haben ja auf den Ring gespielt und sonst stand da immer "exclusive Open Air Show" und so, dieses Jahr eben NICHT! sie waren einfach nur da!
Aber wahrscheinlicher wäre dann wohl ehr so'n Konzert auf den Red Bull Truck oder so... Naja ich weiß nicht, aber rigendwie wollte ich es zumindest mal erwähnt haben...

klingt interessant:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Die toten Hosen find ich absolut grauenvoll. :Puke:

Und Leute auch Subway To Sally wurden ausgeschlossen. Es wär doch mal sehr angenehm, wenn man bevor man schreibt einfach eion paar Seietn zurückblättert. :uff:
 

-bja-

Newbie
2 Juli 2009
20
0
46
Ostfriesland
und was ist mit Immortal?
Habe grade mal geguckt, die sind momentan ja auf verschiedenen Festvals unterwegs, die auch einige Paralellen zu Wacken zeigen...

ach wahrscheinlich ist so viel....