Santiano in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Und ewig grüßt das Grummeltier

Ich weiß nicht, was manche für ein Bild vom Wacken haben.
Ich finde, dass die Band sehr gut dahin passt, wo sie denn jetzt auch spielen: Auf die Wackinger-Stage und die Biergarte-Bühne. Thematisch passt das, gute Musiker sind sie (davon kann man sich natürlich nicht im ZDF-Fernsehgarten überzeugen) und ich erwarte eine spassige Zeit. Ähnliche Bands spielen hier schon ewig. Zu Mambokurt und "Krawall und Remidemmi" gehen im Zelt auch immer tausende ab (nicht mein Fall aber naja). Wer ausschließlich Metal in Reinkultur erleben möchte fährt sowieso nicht zum Wacken, das gibt´s da nämlich nicht bzw. hab ich in den letzten Zehn Jahren da nicht erlebt. Klar ist der Anteil an Bespassungsaktionen größer geworden aber ich finde, dass auch dem beinhartesten Metaller ab und an ein Grinsen auch ganz gut steht. Wer keinen Bock drauf hat, kann gern zu meinem Camp ins Karaoke Zelt kommen und mit mir Schwedische Schlager interpretieren oder einfach nur böse gucken.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Santiano spielen auch auf den Wikinger Tagen in Schleswig , da meckert keiner rum, im Gegenteil . warum sollen sie dann nicht im Wikingerdorf in Wacken spielen ? Wenn dann müsst ihr euch über dieses ganze Wikinger - und Mittelalterzeug in Wacken beschweren und nicht über einzelne Bands die dort spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich weiß nicht, was manche für ein Bild vom Wacken haben.
Ich finde, dass die Band sehr gut dahin passt, wo sie denn jetzt auch spielen: Auf die Wackinger-Stage und die Biergarte-Bühne. Thematisch passt das, gute Musiker sind sie (davon kann man sich natürlich nicht im ZDF-Fernsehgarten überzeugen) und ich erwarte eine spassige Zeit. Ähnliche Bands spielen hier schon ewig. Zu Mambokurt und "Krawall und Remidemmi" gehen im Zelt auch immer tausende ab (nicht mein Fall aber naja). Wer ausschließlich Metal in Reinkultur erleben möchte fährt sowieso nicht zum Wacken, das gibt´s da nämlich nicht bzw. hab ich in den letzten Zehn Jahren da nicht erlebt. Klar ist der Anteil an Bespassungsaktionen größer geworden aber ich finde, dass auch dem beinhartesten Metaller ab und an ein Grinsen auch ganz gut steht. Wer keinen Bock drauf hat, kann gern zu meinem Camp ins Karaoke Zelt kommen und mit mir Schwedische Schlager interpretieren oder einfach nur böse gucken.

genauso siehts aus . Über Mambo Kurt beschwert sich kaum einer , dabei hat das noch weniger mit Metal zu als Santiano . Für mich ist Mambo Kurt mehr Metalverarsche ...
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich weiß nicht, was manche für ein Bild vom Wacken haben.
Ich finde, dass die Band sehr gut dahin passt, wo sie denn jetzt auch spielen: Auf die Wackinger-Stage und die Biergarte-Bühne. Thematisch passt das, gute Musiker sind sie (davon kann man sich natürlich nicht im ZDF-Fernsehgarten überzeugen) und ich erwarte eine spassige Zeit. Ähnliche Bands spielen hier schon ewig. Zu Mambokurt und "Krawall und Remidemmi" gehen im Zelt auch immer tausende ab (nicht mein Fall aber naja). Wer ausschließlich Metal in Reinkultur erleben möchte fährt sowieso nicht zum Wacken, das gibt´s da nämlich nicht bzw. hab ich in den letzten Zehn Jahren da nicht erlebt. Klar ist der Anteil an Bespassungsaktionen größer geworden aber ich finde, dass auch dem beinhartesten Metaller ab und an ein Grinsen auch ganz gut steht. Wer keinen Bock drauf hat, kann gern zu meinem Camp ins Karaoke Zelt kommen und mit mir Schwedische Schlager interpretieren oder einfach nur böse gucken.

Würde ich alles sofort unterschreiben. Ausser diese schwedischen Schlager. Können wir nicht einfach wie früher bei Kelly Clarkson bleiben? Bitte!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wow. Alle motzen über Santiano und nu outen sich die Leute reihenweise als Befürworter ^^
Ich bin auch kein Gegner gepflegter stimmungsgeladener Unterhaltung. Ich habe übrigens rein garnichts gegen Jazz, im Gegenteil. Mir ist nur aufgefallen, dass die wie die typische Altherren-Jazzband um die Ecke kommen, so vom Erscheinungsbild. Ich bin übrigens mit Jazzern befreundet, die auch schon für die Kanzlerin gespielt haben und echt ne gute Zeit machen.
Jo, tja, weiß nicht. Seemannslieder ja okay, aber viermal...?
Naja. Man will ja Programm haben. Hatte sie mir aber ein wenig anders vorgestellt. War gestern etwas kulturgeschockt ^^
 
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Würde ich alles sofort unterschreiben. Ausser diese schwedischen Schlager. Können wir nicht einfach wie früher bei Kelly Clarkson bleiben? Bitte!


Sarge, wenn du wieder das Karocke Zelt rockst sing ich mit dir "because of you".


Zu Santiano sag ich nur noch. Wartets ab, ich glaub, dass das Spass machen kann. Fernsehgarten und Carmen Nebel hin oder her.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Sarge, wenn du wieder das Karocke Zelt rockst sing ich mit dir "because of you".

Darauf kannste Dich verlassen! Aber wir müssen es gleich am ersten Abend schmettern weil bereits ab Dienstag meine Stimme nachlassen wird. Obwohl mit der diesjährigen Mettherapie könnte es ja eigentlich klappen. Oder man zwingt sich einfach nicht JEDES Lied mitzugrölen! ;-)
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Leute als ich den thread aufgemacht habe ging es mir in erster linie darum das zuviel kram drumherum an bands eingekauftvwurde und echte highlights fehlen!
Ich wollte auf keinen Fall die musikalschen Fähigkeiten schmälern!
Doh warum kommen nicht unisonic mit 2lebenden legenden?
Warum bekommen wir für höhere preise einen "spiegel" der auftritte der letzrn 3jahre??Vor allem gibt es extreme überschneidungen mit 2009....
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Leute als ich den thread aufgemacht habe ging es mir in erster linie darum das zuviel kram drumherum an bands eingekauftvwurde und echte highlights fehlen!
Ich wollte auf keinen Fall die musikalschen Fähigkeiten schmälern!
Doh warum kommen nicht unisonic mit 2lebenden legenden?
Warum bekommen wir für höhere preise einen "spiegel" der auftritte der letzrn 3jahre??Vor allem gibt es extreme überschneidungen mit 2009....

Unisonic sind ja der Surprise Act. Da sind wir Experten uns im anderen Thread mittlerweile ziemlich sicher. Jap!
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Falsch! Er sagt er spielt mit Gamma in Wacken. Das heisst nicht dass er nicht mit Unisonic auch spielt. Es ist ja auch ein SURPRISE ACT. So wie Weihnachten früher, als man seine Geschenke noch nicht selbst gekauft hat.

Aber auch das Unisonic exclusiv auf dem Rock Hard spielen...bzw gespielt haben..
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Aber auch das Unisonic exclusiv auf dem Rock Hard spielen...bzw gespielt haben..

Ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber das ist weil... ach ich weiß auch nicht. Ich lass mich einfach überraschen. Vielleicht schlafen wir da auch alle schon. Und dann kommt AC-DC und wir hams verpasst! OVERKILL