Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.569
14.041
168
34
Raccoon-City
WTF.. die ham doch jetzt uffem Indenpendence Day nicht wirklich Metal gegen Nu, Crossover und rock getauscht:eek::mad::mad: Was ein riesen Dreck, Frechheit genug, dass im letzten halben Jahr immer schon so viel moderner Rotz gespielt wurde, jetzt also die gute Musik wieder ganz verdrängt..:rolleyes::mad:
Und im atomixx auch kein Noise mehr:eek: hoffentlich ist das nur für die Reopening so..:rolleyes:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Tscha, gibt halt noch andere Bastarde, als Polizisten, wa... :o




Last hired, first fired... War schon immer so, und wird wohl auch immer so bleiben...
Du schaffst das schon!!! :)
Ja, naja... der Job wäre ja eh nur vorübergehend gewesen.
So lange halt, bis ich eine Ausbildung sicher habe.
Habe ja gerade erst mein Abi gemacht.
Mal schauen was ich jetzt als nächstes mache... hier im Ort gibts momentan nirgends wo ich anfangen könnte zu arbeiten.
Und für ein halbes Jahr ein unbezahltes Praktikum anzunehmen... ich weiß noch nicht so recht.
WTF.. die ham doch jetzt uffem Indenpendence Day nicht wirklich Metal gegen Nu, Crossover und rock getauscht:eek::mad::mad: Was ein riesen Dreck, Frechheit genug, dass im letzten halben Jahr immer schon so viel moderner Rotz gespielt wurde, jetzt also die gute Musik wieder ganz verdrängt..:rolleyes::mad:
Und im atomixx auch kein Noise mehr:eek: hoffentlich ist das nur für die Reopening so..:rolleyes:
Hä? :confused::D