Ahoi, Metalheads! Die „FULL METAL CRUISE“ sticht 2013 endlich in See!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCP

W:O:A Metalhead
Also, das 70k tons kostet pro Nase mit Spaß inne Backen bis zu 3000€, da find ich FMC ab 1300€ all inclusive nicht schlecht. Und 'ne super Idee!

Dreist und echte Geldmacherei ist nur, erstmal Karten zu verkaufen, ohne dass die Fans (sind ja auch Kunden) wissen, wer da spielt. Bei etablierten Events kann man dem Musikgeschmack der Veranstalter "trauen" , aber was darf ich mir unter "Wacken - Klassikern" vorstellen? Vielleicht kann mir das ja ein mitlesender Organisator mal kommunizieren...Immerhin würden einige potentielle Mitfahrer hier ihr halbes Monatsgehalt unter Umständen rausschmeißen ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
''Full Metal Cruise Bag''

ahoi-brause.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Also, das 70k tons kostet pro Nase mit Spaß inne Backen bis zu 3000€, da find ich FMC ab 1300€ all inclusive nicht schlecht. Und 'ne super Idee!

Dreist und echte Geldmacherei ist nur, erstmal Karten zu verkaufen, ohne dass die Fans (sind ja auch Kunden) wissen, wer da spielt. Bei etablierten Events kann man dem Musikgeschmack der Veranstalter "trauen" , aber was darf ich mir unter "Wacken - Klassikern" vorstellen? Vielleicht kann mir das ja ein mitlesender Organisator mal kommunizieren...Immerhin würden einige potentielle Mitfahrer hier ihr halbes Monatsgehalt unter Umständen rausschmeißen ;)

- Doro
- Saxon
- Gamma Ray
- U.D.O.
- Amon Amarth
- Subway To Sally
- Mambo Kurt
- Onkel Tom
- Grave Digger
- Motörhead
- Children Of Bodom
- Overkill
- In Flames
- Blind Guardian

In etwa...nur werden sicher nicht alle auf einmal kommen. *g*
Das ist aber so der Dauerrotations-Wackenpool... ;)
 

kaileo

Newbie
15 Juli 2012
8
0
46
Stuttgart/Ulm
Wer hat Lust mitzukommen?

Hi,ich bald 40(M)suche jemand der Lust hat mitzufahren,allein wirds doch etwas teuer...Mädels bevorzugt...Müßte man sich halt vorher treffen und schaun ob mans ne Woche zusammen aushält:D See you.. Kai
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Was kostet das eigentlich wenn ich auf Deck zelte und mich selbst Versorge, also Grill dabei und so?
:D:D:D
 

kaileo

Newbie
15 Juli 2012
8
0
46
Stuttgart/Ulm
Zu zweit wirds genauso teuer du Vogel.

Was kostet das eigentlich wenn ich auf Deck zelte und mich selbst Versorge, also Grill dabei und so?
:D:D:D

Tja,das ist leider nicht erlaubt:(
Auf jeden Fall kannste das alleine vergessen,du brauchst immer jemand der genauso die ab 1298.- auch bereit ist auszugeben,Anfahrt,eventuelle Landgänge mit den Konzerten draußen kommen ja noch dazu...:rolleyes:
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wir sind bisher zu fünft,da muß wohl noch einer mitfahren.Aber auch gut,hier davon auszugehen,dass sich eine Frau meldet,die mit Dir die Kabine teilt.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Könnte passieren.

Naja schauen wir mal. Ich hab mir eigentlich so eine Art Kreuzfahrt ja gewünscht für Europa, auch wenn ich wettertechnisch das Mittelmeer bevorzugt hätte. :D

Ab Hamburg passt mir aber an sich super. :D
Ein mal U-Bahn fahren. *g*

Ich wäre an sich sehr interessiert sowas mal zu machen. :)
Leisten könnt ichs mir auch...aber ich will mir das nicht leisten, wenn ich da nur die Bands bekomme, die sowieso ständig auf Wacken spielen und allgemein omnipräsent sind. :uff:

Daher mag ich erst mal abwarten. ^^

100 mal? Ich finde EIN so ein Event für Europa ist schon genehm.

smi

gibt es die sbaton cruise nicht mehr?