• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
So dann werde ich mal so langsam aber sicher dein Feierabend einleuten. Montags soll man es ja auch nicht übertreiben nech.

Bis Morgen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Jau hier ist alles fit soweit. Nur das Wetter sieht mal weider sehr schlecht aus. Wobei sie im Radio das komplette Gegenteil behaupten. :ugly:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

Swiiiing

Forbildlich. Bin stolz auf dich. Ich muß erstmal wieder richtig wach werden. Wir warn gestern mal wieder ein wenig auf nem Tennistuenrier feiern.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Guten Morgen.

SWIIIING

Wie gehts euch? Ich war gestern wieder fleißig Fahrrad fahren. Heute ist nichts geplant aber morgen muss ich Fußball spielen. Das muss man sich zwischendurch auch mal nen Tag Pause gönnen ;)
 

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
Der Tag pause ist ja auch wichtig für den Trainingseffekt.

ich geh jetzt erstmal zumban, falls ich die motivation dafür aufbringen kann.
das ist echt schwer morgens...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ja ich bin nur ein wenig müde von gestern aber ansonsten gehts, Mal sehen was das Wetter macht. Vielleicht wird auch nur geradelt und nicht gejoggt.