Anime/ Manga Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
sorry das es so fiel wurde

In einer zerfallenen Zukunft kämpft die Menschheit mit Dämonen und anderen grauenhaften Wesen um ihr Überleben. In dieser magischen Welt, die von vielen Rassen bevölkert ist, wird alte Wissenschaft als Hexerei verdammt, und als die Welt beginnt in den Abgrund zu stürzen, besteht nur noch eine Hoffnung: Die Wiedererweckung des verbannten Magiers Dark Schneider. Dieser mächtige Zauberer hatte einst versucht, mit Hilfe seiner vier Mitstreiter die Welt zu erobern. Als er letztendlich versiegelt werden konnte, beschlossen seine Freunde, nun unter dem Einfluss der finsteren Macht der Göttin Anthrax, diesen Plan fortzusetzen. Darüber hinaus beschließen sie, die böse Göttin wiederzuerwecken. Mitten in dem Krieg um ihre Heimat befreit die junge Yoko Dark Schneiders Seele. So an sie gebunden, entschließt er sich unwillig, sich seinen einstigen Freunden, aber genauso selbstbewusst Engeln und Teufeln zu stellen.

Dark Schneider ist ein 400 Jahre alter Magier, der wiedererweckt wurde. ...

Mal etwas gekürzt. Ich hab nur "Dark Schneider" gelesen und spontan entschieden, da mal reinzugucken :D:ugly: Zum Schießen, diese Namenskreationen!

Für Kurzweil und guten Witz empfehle ich noch die Get Backers
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Chobits ist so ziemlich DER Anime wenn man Japanisch lernen will :D Unsere Japanisch-Lehrerin hat uns japanische Vorschulbücher zum Hira- und Wörter lernen vorgesetzt. Und Chi lernt ja quasi erst Sprechen ^^

Hm, müsst ich mir vielleicht mal reinziehen, vielleicht behalt ich dann mal die eine oder andere Vokabel. :uff:
Vorschulbücher tuns dafür aber auch echt gut. Zum Kana-Lernen hab ich mir 'ne Zeitlang immer so Alphabet-Kinderlieder auf youtube angehört, davon bekommt man zwar furchtbar lästige Ohrwürmer, aber man merkt sich den Mist dadurch auch irgendwann. :D
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ein anime den ich noch empfehlen kann ist Magister Negi Magi Negima!?
tolle karaktere syncro und story

über den manga kann ich leider nichts sagen habe ihn noch nicht gelesen
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf