X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Howneva

Newbie
14 Juli 2008
8
0
46
Klar ist das DEINE Sache und das steht nirgends. Ist halt eine Sache der Fairnis. Wer zuerst kommt malt zuerst sagt man in der Regel. Aber DIR steht es natürlich völlig frei diesen gesellschaftlichen Banalitäten zuwider zu Handeln. Ebenso steht es mir allerdings dann frei meine Meinung dazu zu sagen und damit ist die Wurst dann auch gegessen.

Wo steht geschrieben, dass man die Karten nach Eingang der Benachrichtigung abzugeben hat? :rolleyes:
Ich finde es in keinster Weise "schwach", sie jemandem zu überlassen, der bei mir um die Ecke wohnt.

Außerdem fehlt mir die Zeit, hier zu "campen"! Nachdem heute Vormittag alles klargemacht wurde, habe ich dies auch sofort im Forum mitgeteilt.

Und selbst wenn ich nur einmal in der Woche hier wäre, ist das noch immer meine Sache! :mad:
 

Step hanie

Member
24 Juni 2012
36
0
51
Heyho...Ich hab Interesse an einem Ticket-wie viel würde sse kosten?
In voller Hoffung das noch da ist-die Stephie;-)
 

LucyLemmy

Member
27 März 2009
31
0
51
Bregenz
Klar ist das DEINE Sache und das steht nirgends. Ist halt eine Sache der Fairnis. Wer zuerst kommt malt zuerst sagt man in der Regel. Aber DIR steht es natürlich völlig frei diesen gesellschaftlichen Banalitäten zuwider zu Handeln. Ebenso steht es mir allerdings dann frei meine Meinung dazu zu sagen und damit ist die Wurst dann auch gegessen.

"Wer zuerst kommt , ma(h)lt zuerst", sagt nicht die Regel, sondern nur ein Sprichwort, das von den Müllern und Bauern kommt, die ihr Korn zur Mühle gebracht haben. Und wer zuerst da war, durfte zuerst das Korn zu Mehl mahlen.
Das sind keine gesellschaftlichen "Banalitäten", das ist ein von dir erfundenes Regelwerk.
Wenn ich etwas verkaufe, ganz egal was es ist, steht es mir als Verkäufer frei, den Käufer auszuwählen.
Da hat noch niemals, in keinem Verkaufsgeschäft "deine Regel" gegolten.
Für das nächste Jahr empfehle ich dir, dich rechtzeitig um eine Karte zu kümmern!!!
Dann musst du nicht aus Frust jemanden beleidigen, der einfach nur 3 Karten loswerden musste, weil er aus privaten Gründen aufs WOA verzichten muss!!!
 

Howneva

Newbie
14 Juli 2008
8
0
46
Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen, sondern meine Meinung zu sagen. Das hab ich getan und damit ist die Sache - wie gesagt - für mich gegessen.

Ich schulde dafür weder Erklärung noch irgendetwas sonst. Ich kann nicht verstehen, warum dich meine Meinungsäußerung derart persönlich zu treffen scheint, wenn du doch einwandfrei gehandelt hast. Es müsste dir doch egal sein, was jemand wie ich davon hält...

Im Übrigen danke ich für deine Empfehlung, die allerdings unnötig war. Ich persönlich habe bereits seit Oktober mein Ticket.

"Wer zuerst kommt , ma(h)lt zuerst", sagt nicht die Regel, sondern nur ein Sprichwort, das von den Müllern und Bauern kommt, die ihr Korn zur Mühle gebracht haben. Und wer zuerst da war, durfte zuerst das Korn zu Mehl mahlen.
Das sind keine gesellschaftlichen "Banalitäten", das ist ein von dir erfundenes Regelwerk.
Wenn ich etwas verkaufe, ganz egal was es ist, steht es mir als Verkäufer frei, den Käufer auszuwählen.
Da hat noch niemals, in keinem Verkaufsgeschäft "deine Regel" gegolten.
Für das nächste Jahr empfehle ich dir, dich rechtzeitig um eine Karte zu kümmern!!!
Dann musst du nicht aus Frust jemanden beleidigen, der einfach nur 3 Karten loswerden musste, weil er aus privaten Gründen aufs WOA verzichten muss!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.