Running Order mit Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
yo, hab so gehört das die running order online ist und wollt mal reinschauen, wann meine favoriten so spielen ;) und dann hab ich halt "wacken slam" bei einer der kleineren stages gelesen und wurd neugierig ;)
weißt du, was das ist ?

Nee keine Ahnung, aber du kannst ja mal Jasper eine PN schreiben, der wirds dir sagen. =)

Komm mal ins ICQ! :)
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
geht doch.... Opeth vs. Red Fang ist echt ein Thema. Da weiß ich nicht was ich da mache. Die letzte Opeth Show die ich gesehen habe, war aber so scheiße, das ich eine Tendenz habe.... Insomnium um 2:00 ??? na und! Passt zum Namen!
 

Tenshi

Newbie
12 Jan. 2012
19
0
46
Rahden
Nee keine Ahnung, aber du kannst ja mal Jasper eine PN schreiben, der wirds dir sagen. =)

Komm mal ins ICQ! :)

sry, hab gleich nen auftritt mit meiner band. muss jz schnell mich einsingen, fertig machen und dann los..
aber spätestens montag dürft ich eig auch mal wieder zeit zum chatten haben :)

und ans wacken-team: wenn wacken slam eine art poetry slam ist, bin ich sowas von dabei !!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Fieseste Überschneidungen...

Volbeat vs. Circle II Circle vs. Torfrock
Opeth vs Red Fang
Dimmu Borgir vs. We Butter The Bread With Butter
Amon Amarth vs. Schandmaul
Machine Head vs. Dio Disciples
Surprise Act vs. Leningrad Cowboys (Je nach dem was der Surprise Act ist...)
Nasum vs Scorpions

Gewinnen werden wohl immer erstere. Wobei Red Fang und Opeth weiß ich noch nicht...

smi
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
sieht bis auf Kleinigkeiten ganz gut aus.
Brauche aber wirklich das Tool. Ist ja mittlerweile sowas von unübersichtlich geworden :o
 

annie7x

Newbie
14 Juni 2011
24
0
46
Itzehoe
Danke! Overkill doch nicht als erstes, nun bin ich beruhigt :)
Aura Noir haben auch 'nen passenden Slot!
Six Feet Under und Sick of it all überschneiden sich zwar, aber ansonsten nichts zu meckern :cool:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Oh Gott... das wird nich nur das voererst letzte, sondern auch das härteste Wacken.:eek: Donnerstag 6,5 Stunden vor den Bühnen, Freitag 8,5 Stunden... alter Falter, dass stellt einen vor einige Probleme...
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Was ist das eigendlich für ne extragenaue Angabe zu den Auftritten von Blaas of Glory?
Die RO sagt mir dazu ORT: Swimmingpool oder Camping oder Mainstreet.
Das hilft dann schonmal sehr.
... und weils ja noch ne Marching Band ist, geh ich mal davon aus, dass die nicht an einer Stelle bleiben.

Kann man das genauer beschreiben, wann die wo sind?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Tauscht Red Fang mit dem Comedy quatsch und ELECTRIC WIZARD mit Weto :)confused:) und ich verzeihe euch das mit Endstille! :p