Suche nette Leute zum feiern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dido

Newbie
22 Juni 2012
11
0
46
Moin Moin,
ich komme aus dem hohen Norden und habe niemanden der mit nach Wacken fährt. Kein Urlaub, niemand für die Kinder........
Ich war nun die letzten 2 Jahre nicht dort und will mir dieses Jahr nicht entgehen lassen. Gibt´s hier jemanden bei dem ich mein Lager aufschlagen kann??? :D Vielleicht findet sich hier ja auch jemand der sonst alleine fahre müsste :confused: Nen Mädel wäre natürlich super, aber muss nicht sein;)
Gruß Alexandra
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Moin Moin,
ich komme aus dem hohen Norden und habe niemanden der mit nach Wacken fährt. Kein Urlaub, niemand für die Kinder........
Ich war nun die letzten 2 Jahre nicht dort und will mir dieses Jahr nicht entgehen lassen. Gibt´s hier jemanden bei dem ich mein Lager aufschlagen kann??? :D Vielleicht findet sich hier ja auch jemand der sonst alleine fahre müsste :confused: Nen Mädel wäre natürlich super, aber muss nicht sein;)
Gruß Alexandra

Huhu, es gibt einige Leute die Mitreisende suchen. :)
Schau doch mal hier:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=199925
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
da hast du ja einen kurze anreise

da ich leider alleine nach wacken fahre können wir uns ja zusammenschließen
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ein kumpel der mit wollte hat kein urlaub bekommen
und ein lehrling aus meinen betrieb hat am 3.8 ein auftritt mit seiner band
 

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
Feiern is gut! Ich fahr auch mehr oder weniger allein, d.h. mit Reisebus nach Wacken, mit Leuten die ich alle net kenne. Schätze eigentlich dass ich nach der Anreise dann doch netmehr allein da stehe, aber was solls.
Teilen wir das Horn! :ugly: