Radio Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fredikrüger

Member
24 Aug. 2011
35
0
51
www.ndr.de
In ganz süddeutschland gibt es jede menge rock und metal radiosender und im norden nicht einen einzigen . wie wäre es ????? beim autofahren am tage mal metal zu hören ohne viel gelaber : Sagt mal Eure Meinung . Danke Grüsslinge Fredi RAIN OR SHINE see ya in Wacken
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Während des Fetivals gibt es ja das Wackenradio, allerdings nur im näheren Umfeld.

Große Radiosender fehlen mir aber auch, zum Glück kann ich MP3-Cds abspielen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Uff...im Berliner Umfeld gibt es ja Star.fm...der ist etwas rockiger. Ich hör aber eben wegen der Tatsache, dass es gar keine echten Metalsender gibt eben auch gar kein Radio. Ganz einfach. :D
 

Cruiserin

Member
5 Dez. 2011
65
0
51
Bremen
Ach, nen echten Metalsender erwarte ich ja schon gar nicht (mehr); aber wenn es doch wenigstens mit Gitarren wäre, ich wär schon zufrieden ;)
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
nicht weit. 3 abfahrt richtung süden vom schönefelder kreuz ist schluss. --..--

gibt aber glaube auch nen Star Fm in Nürnberg und natürlich in ganz Bayern die Rockantenne. Aber im ganzen Raum dazwischen ist tote Hose mit halbwegs guter Musik. Die "normalen" Sender kann man ja immer mehr vergessen, hör ich nur noch wegen Verkehrsfunk :D
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ja CDs sei dank; denn die Radiosender in Norddeutschland kann man nicht ertragen!
Also wenn sich jemand für nen metal-rockigen Sender im Norden Deutschlands stark machen würde, ich wäre dabei... :D

ich auch
in MV gibt es keinen ordentlich radio sender den man den ganzen tag hören kann

ich bin froh wen ich mahl wieder auf montage in berlin bin
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
In ganz süddeutschland gibt es jede menge rock und metal radiosender und im norden nicht einen einzigen . wie wäre es ????? beim autofahren am tage mal metal zu hören ohne viel gelaber : Sagt mal Eure Meinung . Danke Grüsslinge Fredi RAIN OR SHINE see ya in Wacken

Habe Bekannte beim WDR (okay, ist nicht in Norddeutschland, haben aber auch nichts wie zum Beispiel Rock Antenne), die haben wir gesagt, dass ein solche Radiosender nicht möglich sei, weil die Frequenzen belegt sind. Wird also erst funktionieren, wenn der gesamte Rundfunk digital ist.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Bis vor kurzem war Radio21 ja noch ein (Classic)-Rock-Sender. Aber die spielen ja nur noch 'was wir wollen'. Da nähern die sich aktuell gewaltig den üblichen Schrott-Sendern an. :rolleyes: