fälschung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Juli 2008
30
0
51
brauche mal eure hilfe

EIN verkäufer hier schrieb.......

Hallo Julia,

wenn du die Karte haben willst, dann überweise mir 157 € bis zum ........

an mein Paypal -Konto !

Empfänger .....................)



Über Metaltix das mache ich nicht !

Gebe dir auch zur Sicherheit meine Tel -Nr. ..............
Paypal ist dabei genauso ein Treuhänder wie Metaltix, ausserdem schicke ich dir die Karte mit Einschreiben
und Rückschein, so das ich auch sicher gehen kann, daß du die Karte persönlich bekommen hast !



meint ihr mann kann es kaufen oder besser seiin lassen?
Macht mich irgentwie stutzug
wie icht eure meinung dazu?
LG julia
 

HagenC

Newbie
9 Juni 2012
5
0
46
Also, dass er schriebt, dass er das mit Metaltix nicht macht finde ich schon eigenartig, ich habe es bisher immer sogemacht, dass ich darauf bestanden habe, und die 10€ selber bezahlt habe. Paypal ist difinitiv nicht was einen absichert.
Das musst du selber wissen.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

MfG
Hagen
 

Aas

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2011
114
0
61
ich würd's nich' machen.
Mag ja sein, daß PayPal auch eine Art Treuhänder ist.
Die Echtheit der Karten wird aber auf diesem Wege nicht geprüft.
Dann stehst Du evtl. am 1.8. an der Bändchen-Ausgabe und kriegst keins, weil die Karte nicht echt ist. Wat nu?

Grüß.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Schließe mich den Vorpostern an, Finger weg.

Falls der Kontakt hier übers Forum läuft könntest du den Nicknamen veröffentlichen um andere zu warnen. Ansonsten wirds denk ich schwierig, da du keinen Nachweis hat dass es sich wirklich um eine Fälschung handelt.
 

Wie Du!

Newbie
11 Juni 2012
4
0
46
Moin,

das ja lustig. Der Mitch hat mich gerade per Email angeschrieben ob ich noch interesse an der Karte habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.