1x Full Metall 3 Days all in

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Rator

Newbie
15 Feb. 2010
20
0
46
Falsches Forum

Sowas gehört in die Kategorie "Flohmarkt", gibt's hier im WOA Forum auch. DAnke!
 
7 Juli 2008
30
0
51
ist hier nicht das woa full metal ticket gemeint? GIBTS NEN full metal festival??? VERWIRRT :D
brauche auf jedenfall dringent n woa ticket:angel:
 

Bratwurst

Newbie
10 Juni 2012
24
0
46
Hallo zusammen

1. Ich befinde mich auf jeden fall im richtigen thread
2. Engel der Nacht. Gut dass du vernünftig bist und nicht deine beiden Kinder ans Wacken mitnimmst!
3. Ticket verkaufe ich zum Originalpreis zu 150 EU über Metaltix und dich wird es noch zuzüglich 2x4.40 kosten. Netto 158.80 EU
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Rator

Newbie
15 Feb. 2010
20
0
46
auch Interesse

Hallo zusammen

1. Ich befinde mich auf jeden fall im richtigen thread
2. Engel der Nacht. Gut dass du vernünftig bist und nicht deine beiden Kinder ans Wacken mitnimmst!
3. Ticket verkaufe ich zum Originalpreis zu 150 EU über Metaltix und dich wird es noch zuzüglich 2x4.40 kosten. Netto 158.80 EU

Sofern es nicht weg ist/was dazwischen kommt: ich würd's auch nehmen. Danke+Gruß!
 
7 Juli 2008
30
0
51
ich würde es auf jeden fall nehmen soll ich dir meine daten per pn schicken?:D:D

wäre echt klasse.freuuuu:D

um gottes willen nehme meine kiddys doch nicht mit auf woa.......zumindest nicht in dem alter in dem sie jetzt sind!!!
aber wenn sie volljährig sind...... grins ...villt hab ich ja glück und dann wollen siie mit:D
 

Bratwurst

Newbie
10 Juni 2012
24
0
46
ich würde es auf jeden fall nehmen soll ich dir meine daten per pn schicken?:D:D

wäre echt klasse.freuuuu:D

um gottes willen nehme meine kiddys doch nicht mit auf woa.......zumindest nicht in dem alter in dem sie jetzt sind!!!
aber wenn sie volljährig sind...... grins ...villt hab ich ja glück und dann wollen siie mit:D

Du kannst mich per s.taddeo@gmx.net erreichen.
In diesem Fall sind wir uns über den Preis von 158.80 Euro einig?
Dann werde ich das Ticket an Metaltix schicken.
 
7 Juli 2008
30
0
51
ja sicher:D

dankeeeee:D:D:D:D
schicke dir meine daten jetzt per mail

wenn du magst sckicke ich dir aus wacken auch gern nen bier vorbei als dankeschön:D
 
7 Juli 2008
30
0
51
hast post:)

ach totzdem gern.
als kleiner trost das du nicht fahren kannst;)
ebay wäre 10 mal teuer als zoll porto versand etc ;)
also kein ding
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.