2x Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Juni 2012
2
0
46
Habe 2 Tickets übrig die wir nun wohl doch nicht mehr brauchen werden.

Für uns weniger erfreulich, für noch Suchende wahrscheinlich schon eher..

einfach kurz pm am besten für alles weitere..

Standort: Dresden

Abholung wäre auch machbar, aber nur wer Bier mitbringt :p
 

Zedd

Newbie
15 Mai 2010
16
0
46
tickets

Habe 2 Tickets übrig die wir nun wohl doch nicht mehr brauchen werden.

Für uns weniger erfreulich, für noch Suchende wahrscheinlich schon eher..

einfach kurz pm am besten für alles weitere..

Standort: Dresden

Abholung wäre auch machbar, aber nur wer Bier mitbringt :p

ich hät sie gerne :)
ich würd auch mit bier vorbeikommen :)
 

Tamara

Newbie
4 Juni 2012
1
0
46
Moin ... Fals doch noch ein ticket über ist ... Ich würde es sehr gerne nehmen
 

TVRdefe

Newbie
23 Feb. 2012
10
0
46
Falls die Tickets bzw noch ein Ticket zu haben ist würde ich es gerne nehmen.

Grüß Ste.
 

Silverback

Member
19 Juli 2011
35
0
51
Moin,
hat eigentlich noch irgendwer von WackenistPflicht gehört?
Nach dem ersten Kontakt hat er sich nicht mehr gemeldet; eigentlich war die Sache klar zwischen uns, dachte ich zumindest. Ich hoffe, er hat einen triftigen Grund und verhökert die Tickets jetzt nicht auf eBay. :rolleyes:
Ich gehe mal davon aus, daß es nix mehr wird und schaue mich anderweitig um. Letztes Jahr hat das so gut geklappt, aber diesmal ist irgendwie der Wurm drin. Das Suche Forum funktioniert ja auch gar nicht... Ich werd einfach sofort die 2013er Tickets kaufen, wenn die zu haben sind, das tue ich mir nicht nochmal an. :(

Cheers,
Silverback
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Moin,
hat eigentlich noch irgendwer von WackenistPflicht gehört?
Nach dem ersten Kontakt hat er sich nicht mehr gemeldet; eigentlich war die Sache klar zwischen uns, dachte ich zumindest. Ich hoffe, er hat einen triftigen Grund und verhökert die Tickets jetzt nicht auf eBay. :rolleyes:
Ich gehe mal davon aus, daß es nix mehr wird und schaue mich anderweitig um. Letztes Jahr hat das so gut geklappt, aber diesmal ist irgendwie der Wurm drin. Das Suche Forum funktioniert ja auch gar nicht... Ich werd einfach sofort die 2013er Tickets kaufen, wenn die zu haben sind, das tue ich mir nicht nochmal an. :(

Cheers,
Silverback

Ich würd erst dann kaufen, wenn die Meldung über die letzte 10- oder 5-Tausend Tickets kommt und das Billing zu dem Zeitpunkt einigermaßen passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.