Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barry Slayer

Newbie
29 Juli 2011
19
0
46
Ore Mountains
Moin,

hat dann ja super geklapt mit der mail.:D

Doch weils so schön ist, gleich noch ne Frage:
Laut Hausordnung kommt man erst am Mi ab 8 auf R.
Wo campt man wenn man am Di anreist? Irgendwo?
Aufbauen-Abbauen-Umzug-Aufbauen...Stresst doch:mad:
Sollte man erst am Mi anreisen?

Immernoch gilt: Ab Montag 15.00 normal auf dem Campinggelände + 20€ zahlen, ab Dienstag gleiches nur noch 10€ zahlen ;) wie letztes Jahr
 

Syaoran

Newbie
2 Aug. 2011
2
0
46
Würde auch noch anschluss aufn letzten drücker suchen da meine letzte hoffnung abgesprungen is udn ich allein per bahn reisen muss.
Wenn wer ab Göttingen über Ülzen am morgigen Tag noch wen mit nem Niedersachsen Ticket bzw dem S-H equivalent sucht bräuchte sich einfach bei mir melden.
Anders herrum würde ich mich auch in ein Bahn Ticket mit einklinken und wäre wie gesagt auf der suche nach einer Camp-Gemeinschaft, hätte auch noch mindestens 1-2 plätze frei im Zelt.

Grüsse ^^
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Würde auch noch anschluss aufn letzten drücker suchen da meine letzte hoffnung abgesprungen is udn ich allein per bahn reisen muss.
Wenn wer ab Göttingen über Ülzen am morgigen Tag noch wen mit nem Niedersachsen Ticket bzw dem S-H equivalent sucht bräuchte sich einfach bei mir melden.
Anders herrum würde ich mich auch in ein Bahn Ticket mit einklinken und wäre wie gesagt auf der suche nach einer Camp-Gemeinschaft, hätte auch noch mindestens 1-2 plätze frei im Zelt.

Grüsse ^^

PN
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
also bei mir sind alle heil zuhause angekommen. Karten für nächstes jahr sind bestellt... x-mas specials waren nicht zu bekommen...
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
also bei mir sind alle heil zuhause angekommen. Karten für nächstes jahr sind bestellt... x-mas specials waren nicht zu bekommen...

Bei mir leider auch nicht. Ich hatte schon eines im Warenkorb, aber weiter gings leider nicht. Jetzt warte ich denn doch erst mal ab, was da so bestätigt wird.

(aber eigentlich will ich natürlich auf jeden Fall wieder los ;) )
 

Nephilim

Newbie
11 Juli 2010
16
0
46
34
Hamburg
Wir sind Samstag Nacht schon abgereist was wahrscheinlich die beste Entscheidung war ( wenn wir auch nur eine Stunde fahren) nen Kumpel hat Sonntag von Wacken Bis zum elbtunnel 6 h gebraucht :)

Daher hatt ich auch genug Energie mir sonntG Nacht zwei packages zu sichern :)
 

JasonHH

Newbie
6 Juli 2012
2
0
46
hey würde montag oder dienstag anreisen komme von hamburg kann jemanden von hamburg bis nach IZ mitnehmen und von da an mit den zug / bus ihr könnt mich unter 0177 8894210 erreichen, bitte nur sms da ich viel unterwegs bin und nicht immer telefonieren kann