Kreator, Morbid Angel, Nile, Fueled By Fire

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Trotzdem komisch das Kreator nochmal mit Morbid Angel auf Tour gehen :D Aber wenn das Geld stimmt verlagert auch ein Herr Mille seine "prinzipien"
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
schade, wenn das nicht die grosse freiheit wäre, würde ich wohl in hamburg dabei sein:(
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Dachte die Tage das wäre ein Wunsch-Thread hier,
bis ich gestern bei Kreator nach Tourdaten suchte :D :D

Jap, werd mich für Oberhausen bemühen :cool:

geil, geil :D :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.688
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
30...ist bei dir also alt. :o :p
Solln die mal alle wiederkommen. :D
Ich hatte zwischen 2005 und ärm 2011 auch fast komplett im Forum ausgesetzt. :rolleyes:

Nö, im Gegenteil, 30 halte ich noch für sehr jung. Bin ja selber 30... :D
Das "alt" war eher mehr darauf bezogen, dass wir uns schon ewig kennen.

Ich selber war auch über einige Jahre gar nicht mehr bzw. sehr selten hier aktiv. Warum ich momentan wieder mehr schreibe, weiß ich selber gar nicht so genau. :D

Morgen früh solls ja wohl noch Tickets geben, was? :o

Die soll es doch eh erst ab Morgen geben? Ausverkauft werden die Konzerte aber bestimmt nicht so schnell werden. ;)
Hoffentlich werden die Karten nicht zu teuer sein, so bis 30€ wäre ich schon zufrieden.