Verkaufe Wackenticket 2012 (Nur persönliche Übergabe Raum Köln/Bonn)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukn

Newbie
22 Juli 2010
1
0
46
Hallo zusammen,
da ich einerseits im August mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt sein werde und andererseits nicht einsehe so viel Geld für das was einem geboten wird auszugeben, möchte ich hiermit mein Wackenticket zum Kauf anbieten.

Preis: 155€ Festpreis (da mach ich genau 0,5€ Gewinn mit, nur für die, die sich beschweren sollten)

Da ich keinen Bock auf den ganzen Zirkus mit Versand habe werde ich das Ticket nur persönlich im Köln/Bonner Raum (nach absprache evtl auch etwas weiter, solange in NRW, Studententicket sei Dank) gegen bares übergeben.

Wer Interesse hat und so mit diesen Konditionen einverstanden ist, PN, ich werde so gegen Ende nächster Woche entscheiden, ich werde nicht nach Wer zuerst kommt mahlt zuerst gehen, sondern das für mich einfachste Angebot auswählen.

Gruß, Julius
 

Theogonia

Newbie
14 Mai 2012
16
0
46
Wäre auch stark interessiert an der Karte, und Köln oder so ist für mich kein Problem mit'm Zug.
 
7 Juli 2008
30
0
51
ticket und so XD

würd es dir auch gern abkaufen.
und bei dir abholen wie es dir am besten passt.
wäre echt super
schicke dir dann auch ne postkarte und nen bier aus wacken :D grins

lg julia
und wäre total klasse wenn es klappt:D
 

Lioness

Newbie
17 Mai 2012
1
0
46
Hallo!

Ich bin Mittwoch in Köln und würde dir dann gerne dein Ticket- falls es noch zu haben ist - abkaufen. Bist du noch interessiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.