Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
EM Kader geht meiner Meinung nach klar.....Cacau ist der einzig Grenzwertige meiner Meinung nach.
Aber der ist eh nur 3. Stürmer und somit dann nur da, um als Tourist mitzufahren und keinen Stress auffer Bank zu machen. Bevor ich jemanden wie den (oder alternativ Helmes, wenn man ihn mitgenommen hätte) einwechseln würde, würd ich eher einen Reus nehmen, der im Abschluss ja auch ziemlich stark ist.

Naja, mal schauen, was das nun gibt. Ich denke mal, Ter Stegen, Draxler, L. Bender fliegen dann von den letzten noch. Bei Nr. 4 weiß ich es nicht...

Stimme Dir zu, aber warum denn bitte Cacau? Das geht mir echt auf die Nerven, der war doch wirklich diese Saison einfach schlecht...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Lol...gestern bei der U17 WM Niederlande gegen Polen: beiden Mannschaften reicht ein Unentschieden und das Spiel geht 0:0 aus. Spiel sah ungefähr so aus, dass sich immer 2 Abwehrspieler 10 Minuten den Ball hin und herspielen durften und der dann nach vorn gehauen wurde. Da dann bei der anderen Mannschaft das gleiche Spiel.

Also wirklich....wer macht denn sowas? :o:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Schön, dass der KSC noch das 1:1 gemacht hat heute. Die müssen auf jeden Fall in der zweiten Liga bleiben. Nach dem 1:0 für Regensburg durch diesen lächerlichen Elfmeter war das auch das Mindeste.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Der Grosse Tag ist gekommen. Es ist Finaltag. Heute geht es um alles, es gibt einen Gewinner und einen Verlierer, dazwischen ist nichts. Ich bin angespannt wie sau, kann keinen klaren Gedanken fassen und alles dreht sich nur um das eine Grosse Ziel: Das erste mal in der Vereinsgeschichte Pokal und Schale vereinen. Das ist dann nur noch schwer zu toppen. Ich werde diesen Tag einfach so gut es geht geniessen. Auf einen Schwarz Gelben Sieg!

Borussia! Borussia!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
attachment.php



:o :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Der Grosse Tag ist gekommen. Es ist Finaltag. Heute geht es um alles, es gibt einen Gewinner und einen Verlierer, dazwischen ist nichts. Ich bin angespannt wie sau, kann keinen klaren Gedanken fassen und alles dreht sich nur um das eine Grosse Ziel: Das erste mal in der Vereinsgeschichte Pokal und Schale vereinen. Das ist dann nur noch schwer zu toppen. Ich werde diesen Tag einfach so gut es geht geniessen. Auf einen Schwarz Gelben Sieg!

Borussia! Borussia!
Viel Spaß beim gucken, ich drück den Jungs auch die Daumen! :)