Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ganz einfach, weil es für mich trotz des mauen Billings eins der schönsten Festivals ist alleine von der Location her und ich da jede Menge Leute treffen kann die ich sonst kaum sehe.
Saufen ist für mich uninteressant, ich pflege gerne meine Kontakte und ich mag des Rock Hard eben. Das ist für mich Pflicht, da bin ich jedes Jahr.



^^
Joar...bei mir das gleiche mit Wacken. :)
Mit dem Unterschied, dass ich jedes Jahr mehr vor der Bühne herumturne als Zeit auf dem Campground verbringe. :D
Aber Mittwochs ist traditioneller..."Auf welchem Campground seit ihr gelandet - Tag" inkl. dieser sinnvollen Beschreibungen von wegen "Bei uns in der Nähe ist eine Flagge, kannst du sie sehen?..." :D:D:D

Immer wieder herrlich. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
^^
Joar...bei mir das gleiche mit Wacken. :)
Mit dem Unterschied, dass ich jedes Jahr mehr vor der Bühne herumturne als Zeit auf dem Campground verbringe. :D
Aber Mittwochs ist traditioneller..."Auf welchem Campground seit ihr gelandet - Tag" inkl. dieser sinnvollen Beschreibungen von wegen "Bei uns in der Nähe ist eine Flagge, kannst du sie sehen?..." :D:D:D

Immer wieder herrlich. :D

Man muss es mögen. :rolleyes:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich bin auf der Suche nach einem Campingticket für meinen besten Kumpel. Ich hoffe, irgendwer hat Erbarmen mit mir, ich habe nämlich nicht wirklich Lust, ihn vier Tage lang auf den Campingplatz schmuggeln zu müssen! :o:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Moin moin!

Ich werd leider dieses Jahr beim RockHard nicht dabei sein können. :(

Daher verkauf ich nun mein 3-Tages-Ticket + Camping-Ticket.
Ich verkauf beide Tickets nur zusammen!

Bei Interesse bitte PM an mich!

Wünsch euch allen viel Spaß, das wird bestimmt wieder klasse! :)


Grüße aus Hamburg,
nöschi
*für finni mal push* :o:D