Truthan mit Whiskey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Jau, mach ich.
Hier schon mal das Wichtigste:
dscn6200glbhfx5muo.jpg



Uuuups, etwas groß...:D
 
Jau, mach ich.
Hier schon mal das Wichtigste:



Uuuups, etwas groß...:D

Hey Karsten,

super Barecke...und guter Geschmack! Kurzer Vergleich mit meinem (weniger breit ausgestattetem) Regal.

Lagavulin (check)
Laphroig (check)
Ardbeg (check)
der kleine Karton ist Talisker (falls ja -check)

und oben links Bowmore (davon habe ich mir vor kurzem den "the darkest" gegönnt...)?

Slàinte!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
frank kommt übrigens nicht mit aufs RH :-/ china ruft...
und i werd zwar kommen, aber nur für's festivalwochenende... ohne erweiterung...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sagt mal, isses in ordnung, wenn einige der fotos auch auf facebook landen? das bekommen dann im grunde eh die selben leute zu sehen, wie auf meiner website... und natürlich facebook :ugly: