Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
fucking thrash!!

Ich höre jetzt Paranoia von Warpath (den geilen Hamburger Thrashern), weil ich nicht auf einem Kindergeburtstag bin.
 

DJBagga

Newbie
28 März 2012
2
0
46
Ich höre ein cooles neues Webradio !

Die Station für "Härte - Fälle"!
Hallo liebe Metal Heads,

seit einigen Jahren bin ich WACKEN Fan und seit gut einem halben Jahr
Moderator bei einem Web-Radio-Sender.
Meistens sende ich Montag und Mittwoch Abends. Ich fände cool einige Wacken Fans mal in einer meiner nächsten Sendungen begrüssen zu können.

Ich würde aber gerne hier noch meinen Sender kurz vorstellen:
Radio Emergency ist ein dedizierter Rocksender (Punk, Metal in allen Formen, Rock, NDH, usw.) und ging am 01.12.2011 online.
Ich bin von Anfang an als Moderator mit meiner Sendung "SCHOCKRAUM" dabei.
Das Senden bei RE macht einfach riesig Laune weil sowohl die Kollegen als auch die Hörer im Chat total cool sind und richtig rocken!

Schaut einfach mal in den Sendeplan auf unserer Website.
Ohne Registrierung könnt ihr live mit uns Moderatoren und den anderen Hörern chatten, lasst euch einfach einen witzigen Namen einfallen und los geht's!

Wenn ihr nun noch wissen möchtet wo dieser Sender zu hören und zu finden ist dann ist hier der link:
Radio Emergency Die Station für "Härte- Fälle" www.radio-emergency.de

DJBagga \m/
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Mein Problem ist eher, dass ich Zetro's Stimme auf den Tod nicht leiden kann. Die Musik an sich, fand ich aber auch zu diesen Zeiten ganz ok.
Wenn dir aber Steve Souza's Stimme gefällt, könnte ich dir empfehlen, mal in Living Death's letzte Scheibe "Killing in Action" von 1991 reinzuhören. Ich finde, deren damaliger Sänger (Gerald Thelen) hatte eine recht ähnliche Stimme (die ich aber natürlich genauso wenig mag :) )!

Krokus - Heatstrokes

Das find ich doch mal sehr löblich und nützlich!! Sich auch mit Sachen auskennen die man richtig Scheißen findet!
Angehört, für gut befunden, und mich bereits auf die Suche nach der LP gemacht…
Jetzt erstmal: Morgoth: Sold Baptism, weil das letztes Jahr in Wacken so geil war!!
Und dann Thin Lizzy: This is the one, weil es immer geil ist!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das find ich doch mal sehr löblich und nützlich!! Sich auch mit Sachen auskennen die man richtig Scheißen findet!
Angehört, für gut befunden, und mich bereits auf die Suche nach der LP gemacht…
Jetzt erstmal: Morgoth: Sold Baptism, weil das letztes Jahr in Wacken so geil war!!
Und dann Thin Lizzy: This is the one, weil es immer geil ist!
Du hast eine private Nachricht, bitte einmal lesen. Danke!