1 W:O:A Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barrie99

Newbie
20 März 2012
5
0
46
Hallo, ich würde das ticket auch gerne nehmen, suchen dringend noch ein Geschenk zum 50ten Geburtstag
 

elrolo77

Newbie
22 Feb. 2012
17
0
46
tickets please!!!

We are a group os friends that have already got the flight booking and we don´t have tickets!!!
We would like to go and also the flight booking is no retornable...that´s a real disaster!!!
We fly from Spain.

I´ve send you a PM!

Thanks in advance!

Up the wacken!!!
 

ambitious

Newbie
1 März 2012
14
0
46
Nur dieses eine Ticket!!!!

Hallo, ich bräuchte nur dieses eine Ticket. Verkauf über den Wacken-Ticket-Check natürlich!!!! LG aus Mannheim
 

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen. Abwicklung über Metaltix.
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.