Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Vicious Rumors: Word Of Mouth / CD
1476_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/1476

Eine der besten CDs ever!!! :cool:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich schlug die Band ja grad noch für einen der freien NTR-Slots vor.
Nur leider leider ist der begnadete Sänger tot. :(

Bei den neueren Scheiben hab ich noch nicht reingehört.
Taugen die was? Hab sie leider als Support von Hammerfall verpasst. :uff:

Ganz ehrlich? Ich hab die seit Uhrzeiten verschweißt hier liegen! :o:rolleyes:
Live war der neue 'ne Macht!
Sicher, Carl war eine Nummer für sich, bei allen Alben auf denen der gesungen hat - zugreifen!!! Alles danach ist auch gut, aber teilweise gewöhnungsbedürftig. Viele hassen zB die Cyberchrist, ich mag sie.
Sicher auch ziespältig: Sadistic Symphony, da die Produktion ... naja ist.
Was Du AUF JEDEN FALL!!! haben mußt: Digital Dictator. Mit Words für mich ihr bestes Stück. Und wenn Du noch irgendwo auf ebay rankommst: A Tribute to Carl Albert - European Bootleg :cool::cool::cool:
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ganz ehrlich? Ich hab die seit Uhrzeiten verschweißt hier liegen! :o:rolleyes:
Live war der neue 'ne Macht!
Sicher, Carl war eine Nummer für sich, bei allen Alben auf denen der gesungen hat - zugreifen!!! Alles danach ist auch gut, aber teilweise gewöhnungsbedürftig. Viele hassen zB die Cyberchrist, ich mag sie.
Sicher auch ziespältig: Sadistic Symphony, da die Produktion ... naja ist.
Was Du AUF JEDEN FALL!!! haben mußt: Digital Dictator. Mit Words für mich ihr bestes Stück. Und wenn Du noch irgendwo auf ebay rankommst: A Tribute to Carl Albert - European Bootleg :cool::cool::cool:

http://www.musik-sammler.de/media/1477
Soundmässig leider nicht ganz so dolle,aber in musikhistorischer Hinsicht unverzichtbar.Kostet heute aber sicherlich n bisschen mehr als damals....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
neue Axel Rudi Pell Platte ist meiner Meinung nach wieder sehr gelungen!!!

Ach die habn 'ne Neue.
Gar nicht mitbekommen. :D

Ansonsten...I was shopping.

Virgin Steele: The Marriage Of Heaven And Hell Part One / CD
297399_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/297399


Opeth: My Arms, Your Hearse / CD
28275_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/28275


Opeth: Orchid / CD
25595_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/25595


Opeth: Morningrise / CD
28274_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/28274
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Gerade angekommen:

Unisonic - Unisonic [Limited Edition]
Dynazty - Sultans of Sin

Endlich kann ich die neue Unisonic hören. :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Eloy - Ocean

51bt93irEoL._SL500_AA300_.jpg



Eloy - Silent Cries and Mighty Echoes / Colours [Doppel-CD]

51PAuli3sTL._SL500_AA300_.jpg



UFO - The Chrysalis Years Vol.1 [Box-Set]

41kb6WcDTsL._SL500_AA300_.jpg