Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also ich muss sagen ich bin von der running order enttäuscht für die kohle die man dieses jahr für wacken ausgibt habe ich gedacht das vielleicht noch 2-3 gute bands kommen werden .. keine ahnung was dieses jahr mit der orga los war aber dieses jahr ist zu 90 % flop grösstenteils nur noch wackinger stage und paar wetstage plätze und headbanger .. also nix grosses mehr. Und auffer wackinger stage jeden tag vogelfrey ... auch wenn ich da nicht bin aber für das geld was man denen für 3 tage gibt hätte man vielleicht noch eine bessere band besorgen können oder sowas..naja mal gucken ..
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
also ich muss sagen ich bin von der running order enttäuscht für die kohle die man dieses jahr für wacken ausgibt habe ich gedacht das vielleicht noch 2-3 gute bands kommen werden .. keine ahnung was dieses jahr mit der orga los war aber dieses jahr ist zu 90 % flop grösstenteils nur noch wackinger stage und paar wetstage plätze und headbanger .. also nix grosses mehr. Und auffer wackinger stage jeden tag vogelfrey ... auch wenn ich da nicht bin aber für das geld was man denen für 3 tage gibt hätte man vielleicht noch eine bessere band besorgen können oder sowas..naja mal gucken ..

Das ist komplett und in sich auf so vielen Ebenen falsch was du erzählst - beginnend von "Ich bin nicht da aber trotzdem enttäuscht" über "90% flop" bis zu "für das Geld kann man bessere Bands besorgen".
 

annie7x

Newbie
14 Juni 2011
24
0
46
Itzehoe
Overkill als erstes am Freitag? Die gehören meiner Meinung nach eher in die Sonnenuntergangs- oder Nachts-Abteilung..
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Overkill als erstes am Freitag? Die gehören meiner Meinung nach eher in die Sonnenuntergangs- oder Nachts-Abteilung..

Da steht nur, dass Overkill am Freitag spielen. Da steht keine Uhrzeit dabei.
Also wie kommst du darauf, dass die am Anfang spielen??

WO SIND DIE VICTIMS OF MADNESS????:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.