Macht das Fest endlich mal größer !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
Es gibt echt Idioten....
Das Festival noch größer machen..... dann kann man auch gleich HipHop und co da spielen, weil dann noch mehr asoziales Gesocks dahin kommt um nur die Sau rauslassen zu können, was ja jetzt schon der Fall ist und nachts wird man dann mit scheiß Musik vollgedröhnt die rein gar nichts mit Metal zu tun hat.

Genug Zeit um seine Eltern zu überreden? Werd erwachsen dann kannste selber entscheiden und meiner Meinung nach hat auch niemand was da verloren, der noch nicht volljährig ist.

Zum anderen wenns noch größer ist muss man ja dann nen halben Tag laufen bist man beim Festivalgelände ankommt, ich finds schon jetzt viel zu groß.
Und die ganzen Vollidioten die da nur scheiße bauen, weil sie sonst nichts anderes in ihrem Leben können, die sollte man rauschmeißen und nach hause schicken. Leute die Gaskocher in die Luft agen und das Eigentum von anderen kaputt machen die habens redlich verdient, mal ordentlich auf die Fresse zu kriegen. So was geht einfach nicht. Metal ist kein Kindergarten....
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es is echt unfassbar vor ein paar Jahren kam man locker an die Karten...auch relativ kurzfristig.
Jetzt ist es so das man 10 Monate vor Festival schon keine mehr bekommt...
Ich weiß doch 10 Monate vor nem Festival nicht ob ich da Zeit hab...
Dazu kommen noch die Arschlöcher die gezielt ewigst Karten kaufen um sie dann teuer zu verticken...Personalifizierungen wie bei Rammstein find ich eigentlich gar nicht schlecht.

Und warum kann man die Besucherzahl nicht aufstocken??? Ich mein ihr habt doch eigentlich massenweise Platz...

mfg

genau ! das Gelände geht noch größer bis zum NOK ist noch genug Platz ! :D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Jo, verkauft mal mehr Karten!

Paar Kumpels von mir waren noch nie aufm Wacken und wollen da mal ordentlich Party machen, aber die ganzen Altrocker haben ihnen die Karten weggeschnappt!!!!
Wacken ist doch kein Festival für Rentner, die sich da Judas Priest & ähnliche langweilige Bands anschauen & früh schlafen gehen!!!

WACKKÖÖÖNNNN!"!!!!!!!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jo, verkauft mal mehr Karten!

Paar Kumpels von mir waren noch nie aufm Wacken und wollen da mal ordentlich Party machen, aber die ganzen Altrocker haben ihnen die Karten weggeschnappt!!!!
Wacken ist doch kein Festival für Rentner, die sich da Judas Priest & ähnliche langweilige Bands anschauen & früh schlafen gehen!!!

WACKKÖÖÖNNNN!"!!!!!!!

:o
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
aber die ganzen Altrocker haben ihnen die Karten weggeschnappt!!!!

Vielleicht sollten deine Kumpels einfach mal früher den Arsch hoch kriegen.
Aber die gehören wohl sicher auch nur noch zu dem luschigen Jungvolk, dass heutzutage nix mehr auf die Reihe kriegt und nur am nölen ist.
Hartz 4 als Ausbildung und dann nur Party!:ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Es gibt echt Idioten....
Das Festival noch größer machen..... dann kann man auch gleich HipHop und co da spielen, weil dann noch mehr asoziales Gesocks dahin kommt um nur die Sau rauslassen zu können, was ja jetzt schon der Fall ist und nachts wird man dann mit scheiß Musik vollgedröhnt die rein gar nichts mit Metal zu tun hat.

Genug Zeit um seine Eltern zu überreden? Werd erwachsen dann kannste selber entscheiden und meiner Meinung nach hat auch niemand was da verloren, der noch nicht volljährig ist.

Zum anderen wenns noch größer ist muss man ja dann nen halben Tag laufen bist man beim Festivalgelände ankommt, ich finds schon jetzt viel zu groß.
Und die ganzen Vollidioten die da nur scheiße bauen, weil sie sonst nichts anderes in ihrem Leben können, die sollte man rauschmeißen und nach hause schicken. Leute die Gaskocher in die Luft agen und das Eigentum von anderen kaputt machen die habens redlich verdient, mal ordentlich auf die Fresse zu kriegen. So was geht einfach nicht. Metal ist kein Kindergarten....

Bist du bei Igel-Metal ? :D
Da sind so paar Leute die sind schon sehr putzig.
Übers Wacken nörgeln, aber sich selbst wie son unreifes Atzen-Saufkind verhalten. :D:rolleyes::D

Find ich direkt immer wieder amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
Bist du bei Igel-Metal ? :D
Da sind so paar Leute die sind schon sehr putzig.
Übers Wacken nörgeln, aber sich selbst wie son unreifes Atzen-Saufkind verhalten. :D:rolleyes::D

Find ich direkt immer wieder amüsant.


Wenn man keine Ahnung hat.... weißte bescheid.

Mal abgesehen davon trink ich nicht.

Das hier immer solche Oberschlaumeier sind, die meinen sie wissen wie jemand anders drauf ist...
Super so was....
Und du musst ja auch nicht von dir auf andere schließen mit dem unreifen Atzen-Saufkind. Wahrscheinlich bist du noch jemand von den Vollpfosten, die mitten aufm Weg kacken und nicht wissen was Anstand etc. ist.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wenn man keine Ahnung hat.... weißte bescheid.

Mal abgesehen davon trink ich nicht.

Das hier immer solche Oberschlaumeier sind, die meinen sie wissen wie jemand anders drauf ist...
Super so was....
Und du musst ja auch nicht von dir auf andere schließen mit dem unreifen Atzen-Saufkind. Wahrscheinlich bist du noch jemand von den Vollpfosten, die mitten aufm Weg kacken und nicht wissen was Anstand etc. ist.

Genau! Man sollte zumindest den Anstand haben und Warnschilder vor den ganzen Haufen aufstellen! :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wenn man keine Ahnung hat.... weißte bescheid.

Mal abgesehen davon trink ich nicht.

Das hier immer solche Oberschlaumeier sind, die meinen sie wissen wie jemand anders drauf ist...
Super so was....
Und du musst ja auch nicht von dir auf andere schließen mit dem unreifen Atzen-Saufkind. Wahrscheinlich bist du noch jemand von den Vollpfosten, die mitten aufm Weg kacken und nicht wissen was Anstand etc. ist.

Lol? Komm mal runter.
Da fühlt sich wohl jemand beleidigt. :D
Das hatte ich nicht vor. :)

Ich gucke nur gelegentlich in das Forum und war bei der ein oder anderen Party dabei. Da sind schon nette Leute dabei, aber wenn ich allgemein das Genörgel über Wacken lese und dann vergleiche wie deren eigenen Camps sind und Verhalten auf Festivals, dann passen da Dinge vorn und hinten nicht zusammen.

Fragte dich nur, ob du da bist, weil ich meine in irgendeinem Zusammenhang mal eine Verbindung gesehen zu haben.

Nur am Rande:
Den Thread muss man jetzt auch nicht so komplett ernst nehmen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Warum eigentlich nicht?Wir leben im Kapitalismus und bspw doppelt soviele Besucher (bei gleich gebliebenem Aufwand,natürlich) bedeutet auch doppelt so viel Reibach für die Beteiligten.Und dabei nicht vergessen,den Eintrittspreis ebenfalls zu verdoppeln.
*Ironiesmile weglass*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Warum eigentlich nicht?Wir leben im Kapitalismus und bspw doppelt soviele Besucher (bei gleich gebliebenem Aufwand,natürlich) bedeutet auch doppelt so viel Reibach für die Beteiligten.Und dabei nicht vergessen,den Eintrittspreis ebenfalls zu verdoppeln.
*Ironiesmile weglass*

Tja..der ganze Thread ist doch reinste Ironie. :D
Deswegen find ich das so lustig, dass sich manche Leute so richtig mit Vollblut aufregen und drauf los schreiben. :D
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
gross

hier stehn ja Sachen ;(

wem nicht passt -kann ja zu Rock am Ring fahren.
und wer hier behauptet JUDAS PRIEST sei eine langweilige
Band -hat von der Metal gar keine Ahnung. na,dann hört
doch lieber Foo Fighters und co !!!!!!!!
wieso Rentner ,nur weil die leute damit gross geworden sind
mit der mucke -sinds doch noch lange keine Rentner.:p
wenn Wacken noch grösser wird -werden die immer weniger werdenen
musikliebhaber weg bleiben. dann wirds ein CLOWN& ZIRKUS FESTIVAL:ugly:

--------------------------------------------------------------------------
04.06 .OZZY & FRIENS -DO
11.06. Mötley Crue & SLASH -MG:D