4 neue Band VÖ´s für Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Bisher habe ich fast täglich wegen neuer Bands geguckt in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch besser wird - nach diesen Bestätigungen traue ich mich das fast nicht mehr.....:rolleyes:
 

stephilibrium

Newbie
4 Sep. 2010
7
0
46
W-upper-valley
Im Prinzip bin ich ja gegen das ganze Gemecker über das Billing hier, aber nach so vielen Wochen ohne Bestätigungen so einen Mist rauszuhauen ist mal wirklich unter aller Sau! :o
 

Lord Loki

Newbie
23 Feb. 2012
3
0
46
Also Russkaja wird doch wahrscheinlich wie letztes Jahr wieder gegen Mittag im Zelt auftreten, da sind doch eh die meisten noch gar nicht wieder wach, oder in der Lage sich nen Auftritt anzusehen! Für den Slot sind die echt super, war letztes mal ein gewaltiger Spaß! Gehen klasse ab die Jungs und Mädels.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Üben wir uns in positivem Denken:

Es sind ja noch 40-50 Slots offen.

Wenn davon was abfällt auf
- Virgin Steele (30 Years Anniversary Show)
- Queensryche (wie ich sehe hier sind auch die 30 Jahre voll)
- Manowar (und hier sind 30 Jahre mehr als nur voll)
- Dream Theater
- Angel Dust

dann bin ich wieder besänftigt. :D

Ich bin dafür, dass die nächte Bestätigung ein "Over 30 Years in Business" Package ist bestehend aus Virgin Steele, Queensryche und Manowar. *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Üben wir uns in positivem Denken:

Es sind ja noch 40-50 Slots offen.

Wenn davon was abfällt auf
- Virgin Steele (30 Years Anniversary Show)
- Queensryche (wie ich sehe hier sind auch die 30 Jahre voll)
- Manowar (und hier sind 30 Jahre mehr als nur voll)
- Dream Theater
- Angel Dust

dann bin ich wieder besänftigt. :D

Ich bin dafür, dass die nächte Bestätigung ein "Over 30 Years in Business" Package ist bestehend aus Virgin Steele, Queensryche und Manowar. *träum*

Als nächstes wird Frei.Wild bestätigt :o
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Hört auf zu meckern,
die bezahlen wahrscheinlich dafür das sie in Wacken auftreten dürfen.
Sonst wäre die Karte wohl noch teurer.
:D:D:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Also bisher wurden ja ca. 80 Bands bestätigt.
In den letzten Jahren war das Billing aber so bei 120-140 Bands komplett.
Da ist also noch genug Platz für gute Bestätigungen.

Man wird also noch von einem Feuerwerk an tollen Bestätigungen träumen dürfen...:rolleyes:

Wobei davon aber noch etwa 20 Metal Masters-Bands sein werden.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Ne ich muss mich korrigieren...
Also wenn ich die Metals Masters richtig verstehe, wird NUR der Voting-Gewinner EINEN Slot bekommen. Das macht ja auch Sinn. :)
Es gehen also nicht sonstwie viele Slots dadurch verloren.

jepp, 2010 hatte MacBeth den slot gewonnen, nur leider Zeitgleich mit Maiden.
naja viel Platz für "große" Bands bleibt ja nicht.
Also die Tagesheadliner für die Black und True-Stage stehen soweit schon fest, und mit Saxon und Scorpions als NTR fehlen nur 1-2 Große slots, also kann noch was kommen.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ne ich muss mich korrigieren...
Also wenn ich die Metals Masters richtig verstehe, wird NUR der Voting-Gewinner EINEN Slot bekommen. Das macht ja auch Sinn. :)
Es gehen also nicht sonstwie viele Slots dadurch verloren.

Letztes Jahr wurden alle Metal Masters Bands (>20) einzelnd aufgefuehrt und haben den ganzen Mi und Do im Zelt gespielt.
Die Gewinner vom letzten Jahr sind ja schon bestaetigt, aber weitere 20+ Slots werden an diese Bands gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.