FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mhhh also ich muss mal schauen, ob ich komm....kommt drauf an, wer so alles kommt und wie lange die leute bleiben. ich werd wohl wenn dann mit dem ersten zug wieder heimfahren, der fährt um 5.


Reichen Dir die Leute noch nicht ?!
Es kommen doch bereits Alex, Marina, Tomate, Fetty & ich, wenn ich das korrekt erfasst habe.
Von wegen wie lange bleiben hängt es bei mir davon ab, ob ich fahre oder was trinken kann und ob evtl. noch weitere Leute (Nicht-Forumler) mitkommen.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Reichen Dir die Leute noch nicht ?!
Es kommen doch bereits Alex, Marina, Tomate, Fetty & ich, wenn ich das korrekt erfasst habe.
Von wegen wie lange bleiben hängt es bei mir davon ab, ob ich fahre oder was trinken kann und ob evtl. noch weitere Leute (Nicht-Forumler) mitkommen.

Naja, also Fetty und Tomate haben nicht fest zugesagt. Dagegen Anna aber schon. Ich muss mal schauen. Mal fragen, wer von Codo noch so alles hingeht. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Naja, also Fetty und Tomate haben nicht fest zugesagt. Dagegen Anna aber schon. Ich muss mal schauen. Mal fragen, wer von Codo noch so alles hingeht. :)

OK, so direkt hab ich das noch nicht getan, aber das hole ich eben hiermit nach :D

Weiß nur noch ned genau wann ich genau komme, hab Klaus aber geschrieben, dass ich am Samstag nur mittags helfen kann und abends wieder weg muss. Mal schaun welchen Zug ich dann nehme.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ICH habe auch fest zu gesagt!
:(

ja weiß ich doch! aber ich fahr ja am selben tag bzw mit dem nächsten zug wieder hoam, der um 5 uhr geht...so lange brauch ich fei scho unterhaltung...wobei noch 1 kumpel von codo kommt..und die anderen nicht-forumler schreib ich mal noch an ;)
denke also schon, dass ich ziemlich sicher da sein werde
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
ja weiß ich doch! aber ich fahr ja am selben tag bzw mit dem nächsten zug wieder hoam, der um 5 uhr geht...so lange brauch ich fei scho unterhaltung...wobei noch 1 kumpel von codo kommt..und die anderen nicht-forumler schreib ich mal noch an ;)
denke also schon, dass ich ziemlich sicher da sein werde

Je nach dem werd ich entweder auch mitm ersten Zug wieder fahren (das wär aber erst um dreiviertel 6 :o) oder schon eher falls mich wer von den Bambergern mitnehmen kann und mir das noch nicht zu frühs is.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
*aussemPottnachFranggnrüberwink*
Huhuuu.....:)
Gestern hab ich gutes fränkisches Bier getrunken hier....:o
Nur zur Info!:o

:D