Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Abgesehen davon dass es jetzt wieder Zufallskämpfe gibt (denen man aber trotzdem noch im Vorfeld mit etwas geschick entfliehen kann), ist es gleich geblieben. Allerdings gibt es bei Bossen jetzt den einen oder anderen recht leichten Quick-Time-Event, und die Monster die man fangen und einsetzen kann fungieren als dritter Charakter mit festgelegter Rolle.
Quick-Time heisst? Drück jetzt mal schnell X wenn du nich sterben willst?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Samurai Warriors 3 auf der Wii im Co-op.

Ist je nach Charakter unterschiedlich schwer oder nervig. Aber wenn man dann mal seinen Lieblingscharakter hochgelevelt hat, macht es seehr viel Spaß. Nur sollte man aufpassen, dass man dann nicht aus Versehen mit einem Schlag einen Taktikbonus weghaut, der eigentlich erst später sterben sollte... :D
Auf jeden Fall besser als stumpfes Auffefressehaun. Aber wenn einem der Strategieteil zu doof ist, kann man in manchen Leveln auch einfach nur stumpf rumkloppen... :ugly:

Mir ist außerdem heute morgen eingefallen, dass ich ja jetzt mal Skyrim spielen könnte. :D