Suche W:O:A patches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
45
Leun/Hessen
Hi!!

ich bin auf der Suche nach W:O:A patches von 1998 bis 2010.

Wäre cool,wenn mir da jemand sagen kann, ob und wo ich sowas finden kann.

Danke
 

wackenrix

Newbie
28 Apr. 2008
8
0
46
Auch ich suche speziell von Wacken 2005 Patch\Aufnäher und das Veranstaltungsposter. Danke und Grüße, wackenrix
 

wackenrix

Newbie
28 Apr. 2008
8
0
46
@E'Lell

Du kannst ja mal hier oder per PN schicken was zum Verkauf aus dem Jahr 2005 angeboten wird. Über den Preis können wir dann immer noch reden ;-)
 

wackenrix

Newbie
28 Apr. 2008
8
0
46
Auf der eine Seite finde ich das :cool: mit deinem Sohnemann - zeigt es doch gleich welche Richtung er einschlagen wird ! :) - ,aber auf der andern Seite will ich natürlich die Patche usw. haben ;-) VG
 

KrassDie

Member
25 Aug. 2009
35
1
53
Kiel
hey ich habe die Aufnäher noch neu hier von 2009 bis 2011. Kannst dich ja melden bei Interesse :)