Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.924
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Respekt muß man sich verdienen, davon seit ihr hier alle Meilen weit entfernt.

Im Netz sollte man nur das schreiben was man im realen Leben einem Menschen auch ins Gesicht sagt.

Wenn ihr das mal berücksichtigen würdet wäre hier ein wesentlich anderer und angenehmerer Umgangston.

Respekt habe ich vor Usern die hier einen konstruktiven Vorschlag erstellen der vielleicht für die Allgemeinheit in ein paar Jahren eine Verbesserung der Gesamtsituation des WOA darstellen wird.

Doch für euch entfällt der Begriff Respekt.
Was leistet ihr schon, außer hier rund um die Uhr das eigentliche Thema zu boykotieren und statt dessen auf meine Pseudo Net Person einzudreschen?

Nichts!
Absolut gar nichts.
Ihr leistet und taugt nichts.
Respekt vor solchen Doppelnullen wie EUCH?
In diesem Kindergarten Forum für möchte gern Klugscheißern.
Ihr benehmt euch wie kleine peinliche Kinder.

In allen Jahren habe ich weder auf einem Konzert noch auf etlichen Festivals nie solche Dummschwätzer wie euch im realen Leben getroffen.
Daraus folgt logischer Weise das ihr gar nicht zum WOA hinfahrt, sondern Sozialhilfe - Empfänger seit die nichts besseres zu tun haben als anderen das Festival und die Optionen dieses Forums zu vermiesen.


Daher kann ich solche Dorftrottel wie euch gar nicht ernst nehmen.

Ihr lest euch nur das zusammen was ihr möchtet und habt einen begrenzten Horizont.
Es hätte keinen Sinn euch Deppen zu erklären was ich überhaupt arbeite.
Ihr könntet mir 2 Jahre auf die Finger schauen und hättet noch nicht begriffen was ich da überhaupt mache.
Was ich verdiene geht niemanden etwas an doch ich habe erwähnt das es mir egal wäre ob die WOA Tickets 300€ kosten würden, damit dann weniger Assis und Kinder zum WOA strömen und das meine ich ernst.
So und für die jetzigen Ticketpreise arbeite ich ca 15 bis 20 min.
Aaaaaaber ich arbeite auch nicht 8 Stunden pro Tag, sondern oftmals nur 1 Stunde. Warum? Weil ich aus meinem Hobby meinen Beruf gemacht habe und mehrere Jahrzehnte Erfahrung mitbringe.
Schauen, Nachdenken, Entscheiden, Mitteilen , Feierabend.
Ist nicht mein Problem wenn ihr einen Scheißberuf gewählt habt der mit einem Mindestlohn unterhalb des Existenzminimums liegt.
Keine Fachleute mehr in der BRD, schon mal gelesen?
Heute liegt das Problem der Schulen darin das bei massiven Bildungsversagen die Messlatte vom Staat einfach nach unten hin korregiert wird.
Doch das funktioniert nicht innerhalb der Wirtschaft.
Wenn ich mir in den letzten Jahren Bewerber anschaue, bin ich erstaunt wie die überhaupt einen Schulabschluß bekommen haben und das sind dann aus etlichen schon die besten.

Einen auf Dicke Hose machen?
Hab ich nicht nötig.
Im Gegensatz zu vielen hier, weiß ich was ich kann und brauche mir keine Sorgen darum machen ob ich meinen Job mit 67 Jahren noch ausüben "darf" oder auf der Staße sitze.
Ich lebe mein Hobby, welches nie langweilig wird und das zufällig auch mein Job ist, kann es etwas schöneres geben?

Mittleid bekommt man geschenkt.
Neid muß man sich erarbeiten!!!

Déjà vu!

Ein echtes déjà vu.

WIRKLICH EIN ECHTES DÉJÀ VU!

Wackengeher marc11, wenn du écht nix besseres zu tun hat in deiner Freizeit, und anscheinend hast du vieles davon, dann würde ich ein neues Hobby vorschlagen. Aber jedenfalls nicht versuchen dich ständig an zu melden um dieses Forum zu beschmutzen!
Davon bekommen die andere User so langsam dicke Hosen (of zoiets).

Und, wie mehrmals gesagt, über sein Beruf "stiefen", das tut man eben nicht! Ist sehr schön dass du vom Hobby Beruf gemacht hast, gefeliciteerd, aber ist alle anderen hier SCHEISS EGAL!

U kunt voorlopig vooruit met deze GOEDE raad. Neem ze ter harte.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.924
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist nicht mein Problem wenn ihr einen Scheißberuf gewählt habt der mit einem Mindestlohn unterhalb des Existenzminimums liegt.
Keine Fachleute mehr in der BRD, schon mal gelesen?
Heute liegt das Problem der Schulen darin das bei massiven Bildungsversagen die Messlatte vom Staat einfach nach unten hin korregiert wird.
Doch das funktioniert nicht innerhalb der Wirtschaft.
Wenn ich mir in den letzten Jahren Bewerber anschaue, bin ich erstaunt wie die überhaupt einen Schulabschluß bekommen haben und das sind dann aus etlichen schon die besten.

PST! J'habite en Belgique.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Respekt muß man sich verdienen, davon seit ihr hier alle Meilen weit entfernt.
(....) Mittleid bekommt man geschenkt.
Neid muß man sich erarbeiten!!!

Entschuldige das Kürzen, Du kennst deinen eigenen Text ja.

Alle hier sind Dorftrottel, wer dich nicht versteht ist ein Sozialhilfeempfänger und damit per se auch dumm (was ja offenbar für Dich Hand in Hand geht). Überhaupt sind alles hier sozialverkrüppeltew Looser, die in Kackjobs Ihre traurige Existenz bis zur Rente wegvegetieren.

Das mal so als Quintessenz Deines Pamphlet (im ursprünglichen Sinne).

Schön.

Ich erinnere Dich sehr gern daran, dass auf meine durchaus ernstgemeinte Rückfrage an Dich ein Schwall an Verbalinjurien kam. Ich erinnere eben so gerne, dass manche - mich inklusive - nicht darstellen MÜSSEN was sie leisten um sich als "leistend" zu fühlen. Das mag durchaus bei Dritten (dir) so ankommen, als würde derjenige nichts machen - aber sei Dir versichert, dass nicht mein gesamter Lebensinhalt hier präsentiert ist.

Du scheinst generell ein recht menschenverachtendes Bild zu haben, oder?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Entschuldige das Kürzen, Du kennst deinen eigenen Text ja.

Alle hier sind Dorftrottel, wer dich nicht versteht ist ein Sozialhilfeempfänger und damit per se auch dumm (was ja offenbar für Dich Hand in Hand geht). Überhaupt sind alles hier sozialverkrüppeltew Looser, die in Kackjobs Ihre traurige Existenz bis zur Rente wegvegetieren.

Das mal so als Quintessenz Deines Pamphlet (im ursprünglichen Sinne).

Schön.

Ich erinnere Dich sehr gern daran, dass auf meine durchaus ernstgemeinte Rückfrage an Dich ein Schwall an Verbalinjurien kam. Ich erinnere eben so gerne, dass manche - mich inklusive - nicht darstellen MÜSSEN was sie leisten um sich als "leistend" zu fühlen. Das mag durchaus bei Dritten (dir) so ankommen, als würde derjenige nichts machen - aber sei Dir versichert, dass nicht mein gesamter Lebensinhalt hier präsentiert ist.

Du scheinst generell ein recht menschenverachtendes Bild zu haben, oder?

ich vermute er denkt, alle menschen seien nach der theorie x von mc gregor geprägt. was impliziert, dass seine auffassung von menschenführung bzw. führungsphilosophien eine antiquierte und schon lange überholte ist. :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jetzt reicht es aber.

Wenn Du uns hier alle für so begrenzt hältst, dann verschwinde doch endlich und begib Dich dahin, wo Du Dich unter Deinesgleichen befindest.

Auf Wiedersehen.

Danke.

Ich habe bis vorhin eigentlich das Geschwaller belächelt. Aber es reicht endgültig. Du kennst hier keinen einzigen, hast genau NULL Ahnung was für Menschen wir sind und wir lassen uns ganz bestimmt nicht von einem Nobody mit grenzwertigem Hintergrund beleidigen!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hiermit verwarne ich Backe. Beleidigungen haben hier nichts verloren. Ihr könnt euch gerne sachlich zu diesem Thema austauschen, aber persönliche Anfeindungen haben hier nichts verloren.
Das gilt übrigens für alle, hier sind einige Beiträge daneben. Backe sticht aber deutlich heraus, vorerst gilt die gelbe Karte also nur für ihn. Achter also auf eure Wortwahl. Danke!
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Hiermit verwarne ich Backe. Beleidigungen haben hier nichts verloren. Ihr könnt euch gerne sachlich zu diesem Thema austauschen, aber persönliche Anfeindungen haben hier nichts verloren.
Das gilt übrigens für alle, hier sind einige Beiträge daneben. Backe sticht aber deutlich heraus, vorerst gilt die gelbe Karte also nur für ihn. Achter also auf eure Wortwahl. Danke!

Fick dich doch ins Knie du alberner Kasper.
Die Gelbe Karte?
Dafür das hier ein HaSSthread gegen mich eröffnet wurde?

Wer verteilt denn mal gelbe Karten an die anderen Kasper?

Meine Texte wurden hier zum Teil abgeändert und in Nazi Texte umgearbeitet.

Siehe Bärtel etliche Seiten zuvor.
Keine Gelbe Karte.

Oder komplett aus dem Zusammenhang genommen um mir einzelne Passagen ohne Sinn und Verstand falsch zu interpretieren.

Dagegen darf ich mich nicht schriftlich wehren?

Es wurde sogar ein Thread eröffnet der da heißt "Backe ist scheiße"

Da hätte ein jeder dieser HaSSprediger seinen Senf abgeben können ohne das es hier sachlich gestört hätte,
wäre mir auch egal gewesen.

AAAAAAbäääär!

Wo war der Wacken-Jasper und Hüter des heiligen Forums da?

Ihr solltet mal eines bedenken.

Auf so ein Forum kann ich gerne verzichten.

Die Kinder, die mit 50€ aufs Festival gehen, könnt ihr mit eurem Mist noch locken,
die wissen nicht wie es 2004 geschweige denn ´93 bzw ´91 war.

Wenn wir dort mit acht ü 40´ern im Schnitt pro Kopf 500€ bis 800€ plus Ticket lassen solltet ihr euch mal überlegen welche Ticket-Käuferschicht ihr überhaupt noch ansprechen wollt.

Wenn dieses Forum stellvertretend für das WOA sein soll kann ich auch gerne auf´s WOA verzichten, ihr seit nicht das einzige Festival wo meine Bands spielen.
Es gibt genügend andere Hüter und Verwalter des Kommerz.

Daher fickt euch mal schön selbst oder werft mich doch raus aus diesem Psydo Denunzianten Forum.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*hinterherwink*

Achja und es heisst PSYCHO. Passt gut zu Dir...

Jasper, walte deines neues Amtes. Herzlichen Dank!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Tja, dann eben so, Account gesperrt.

Da ich dir nun nicht mehr per privater Nachricht antworten kann:
Die Regeln wurden erst vor kurzem eingeführt und selbstverständlich können wir nicht sämtliche vorher entstandenen Regelverstöße ahnden. Dem entsprechend fallen die genannten Aktionen nicht unter diese Regeln.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.924
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Tja.. nachlesen kannst du noch immer.

Ich wünsch dir VIEL Spass in deinem Leben.
Denn mehr kann ich dir leider nicht geben.

(Ça rime et ça rame, comme tartine et boterham :D)

Für deine Postings bist nämlich nur DU verantwortlich. Genau wie bei dein Hobby bzw. deinen Beruf.

Ajuus! *zwaaizwaai*

(es sollte noch 'n Spruch folgen, aber nach Beratung mit meiner einer lass ich das lieber)