Weniger Frei.Wild...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Ich weiss nid ob ich das kenn. Ich hatte mal so ne Box à vier Bier mit verschiedenen "nach altem Rezept" gebrauten Bieren, die ziemlich geil war. Meinst du das?

Könnte sein? Wir haben traditionsgemäß 3-4 Kästen vom Celtic
in Wacken dabei - Ich würd sagen ein Besuch lohnt sich
ausserdem noch ein 12 l Fass mit saugutem Met.:Puke::Puke::Puke:
 
C

charly_murks

Guest
Naja ich trink eigentlich nur Bier, aber gegen einen Schluck guten Met sagt natürlich auch keiner was. ;)
Wie heissen denn die Sorten von den Celticdingern?

Celtic
Celtic Honeybrown
MacMallow
Schwarzbier
Kellerweiße

Alles vom Thorbräu in Augsburg:Puke::Puke::Puke:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Das Forum ist Krieg. :mad:
Schlachten können verloren werden, aber das hohe Ziel ist die totale Vernichtung des Feindes. In Textform. :mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
this!
Das beweist er hier andauernd, in nahezu jedem Post.
Und wenn ers dann merkt, lenkt er vom Thema ab, wiederholt sich, oder beginnt die sprichwörtlichen Korinthen zu kacken.

Also mimimi wegen der mimimi hast du mimimi, und da ist mimimi durch mimimi gegangen, weil mimimi, dieses mimimi gemacht hat!
Ich verstehe! Und ich hab jetzt echt nicht vom Thema abgelenkt!
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Also mimimi wegen der mimimi hast du mimimi, und da ist mimimi durch mimimi gegangen, weil mimimi, dieses mimimi gemacht hat!
Ich verstehe! Und ich hab jetzt echt nicht vom Thema abgelenkt!

nicht wirklich. Du hast einfach, indem einen Post ohne jeglichen Inhalt gepostet hast, nur das bestätigt, was wir schon gesagt haben.
Gesteh dir einfach ein, dass wir recht haben und halt den Mund, anstatt dich immer weiter in eine Ecke zu manövrieren, aus der du eh nicht mehr rauskommst.
du ownst dich mit jedem Post einfach nur selbst.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
luftpost_672595.jpg
:)