Metal Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Würd zu gerne hin, leider bin ich auf ner Hochzeit...
DAS,mein lieber Freund,ist mal gar keine Entschuldigung wenns nicht die eigene ist(und selbst dann... :))) )
Ich hab schon meinem Bruder zu seinem runden Geburtstag absagen müssen,genauso wie die Einladung zur Hochzeit meines Cousins,weil ich es für wichtiger hielt,zum BYH nach Balingen zu fahren!
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Bekomm für die Zeit keinen Urlaub, sonst hätt ich es glatt gemacht. Am besten von Wacken aus direkt da runter. :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Enttäuschende Resonanz bisher,naja...

Ich hätte richtig Lust gehabt, aber ich bin das Wochenende vorher in Wacken. Fährt ja auch Sonntag mittags 'nen Bus aus der Nähe von Hamburg extra für die Wacken-Besucher noch hin, aber da habe ich echt keine Lust drauf. Einen Tag hätte ich dazwischen haben müssen. Wird dann nächstes Jahr in Erwägung gezogen. ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ich hätte richtig Lust gehabt, aber ich bin das Wochenende vorher in Wacken. Fährt ja auch Sonntag mittags 'nen Bus aus der Nähe von Hamburg extra für die Wacken-Besucher noch hin, aber da habe ich echt keine Lust drauf. Einen Tag hätte ich dazwischen haben müssen. Wird dann nächstes Jahr in Erwägung gezogen. ;)

Direkt nachm WOA? Oh Gott. Das ginge nun wirklich nicht.