Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
dein kurzer schwanz war ja schon mal im gespräch, lieber backe, aber sich selbst immer noch lächerlicher zu machen, ist schon allererster güte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
dein kurzer schwanz war ja schon mal im gespräch, lieber backe, aber sich selbst immer noch lächerlicher zu machen, ist schon aller erste güte! :D

Einen Centimeter mehr und Backe würde sich wie ein König fühlen,
einen Centimeter weniger und er wär ne Königin:KO::KO::KO:
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Einige lernen es nie und andere brauchen immer ein bischen länger.

Eine Sommergeschichte:
Wir sind am grillen, ein Freund sagt mir das er nach dem Rasen mähen seinen PC anstellt und freudig feststellt das er 100000€ mehr hat, als noch vor dem Rasen mähen.
Ich beglückwünsche Ihn für diese Gewinnmitnahme und will mit Ihm anstoßen, doch er ist verärgert und erklärt es mir dann wie folgt.
Hätte ich den Rasen nicht gemäht und im Maximum verkauft hätte ich jetzt 200000€ gehabt.
Der scheiß Rasen hat mich heute 100000€ gekostet.
Am nächsten Tag hat er sich einen LapTop gekauft und das Teil im Garten plaziert, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps und Garten soll Spaß machen.

Was ich verdiene und was ich mache geht in eure kleinen Köpfe eh nicht hinein, weil Ihr nicht in der Lage seid über euren Tellerrand zu blicken.

PS.:20 Kw sind nicht 20 verschiedene Artikel sondern nur einer.

doof bleibt doof, da helfen keine Pillen und auch nicht 100000 Bucks!
Mein Vater ist Donald John Trump, du armer Wicht!:D
 
C

charly_murks

Guest
doof bleibt doof, da helfen keine Pillen und auch nicht 100000 Bucks!
Mein Vater ist Donald John Trump, du armer Wicht!:D

Und meiner war Dagobert Duck - Ich geh jetzt in den Geldspeicher und
schichte Geld um (nicht dass es schimmlig wird).

Übrigen Räudi, geliebtes Enkelchen,

ich hoff`Du weißt, dass Dein Urgroßvater ein Erpel war.:KO::KO::KO:
 

Blindflug

Newbie
1 Feb. 2012
7
0
46
Einige lernen es nie und andere brauchen immer ein bischen länger.
[..]
Eine Sommergeschichte:
[..]
blabla
[..]
Der scheiß Rasen hat mich heute 100000€ gekostet.
Am nächsten Tag hat er sich einen LapTop gekauft und das Teil im Garten plaziert, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps und Garten soll Spaß machen.

Dann sag dem dicken Kim er soll sich gefälligst nen Gärtner anschaffen, der kostet nur 70.000 Neuseeland-Dollar im Jahr, hat er ja nach einem Mal Rasenmähen wieder drin...
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
euer Problem: Ihr wollt gewisse Dinge gar nicht verstehen. Ich möchte euch nicht unterstellen, dass ihr es nicht könnt, denn dazu ist es zu einfach, aber ich möchte euch unterstellen, dass ihr euch strikt weigert euren Standpunkt nur für die Dauer eines Augenblicks eine Winzigkeit in eine beiebige Richtung zu verlassen, um gewisse Dinge mal aus einer anderen Perspektive betrachten zu können. Sattdessen macht ihr lieber die Augen zu und schlagt blindlings vor euch in die Luft. Nur bedenkt: Irgendwann kommt auch mal wer von der Seite oder von hinten. Die Fähigkeit sich bewegen zu können bedeuted Freiheit!
 
C

charly_murks

Guest
euer Problem: Ihr wollt gewisse Dinge gar nicht verstehen. Ich möchte euch nicht unterstellen, dass ihr es nicht könnt, denn dazu ist es zu einfach, aber ich möchte euch unterstellen, dass ihr euch strikt weigert euren Standpunkt nur für die Dauer eines Augenblicks eine Winzigkeit in eine beiebige Richtung zu verlassen, um gewisse Dinge mal aus einer anderen Perspektive betrachten zu können. Sattdessen macht ihr lieber die Augen zu und schlagt blindlings vor euch in die Luft. Nur bedenkt: Irgendwann kommt auch mal wer von der Seite oder von hinten. Die Fähigkeit sich bewegen zu können bedeuted Freiheit!

sach ich doch - Klugscheisser unterwegs:KO::KO::KO:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Einige lernen es nie und andere brauchen immer ein bischen länger.

Eine Sommergeschichte:
Wir sind am grillen, ein Freund sagt mir das er nach dem Rasen mähen seinen PC anstellt und freudig feststellt das er 100000€ mehr hat, als noch vor dem Rasen mähen.
Ich beglückwünsche Ihn für diese Gewinnmitnahme und will mit Ihm anstoßen, doch er ist verärgert und erklärt es mir dann wie folgt.
Hätte ich den Rasen nicht gemäht und im Maximum verkauft hätte ich jetzt 200000€ gehabt.
Der scheiß Rasen hat mich heute 100000€ gekostet.
Am nächsten Tag hat er sich einen LapTop gekauft und das Teil im Garten plaziert, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps und Garten soll Spaß machen.

Was ich verdiene und was ich mache geht in eure kleinen Köpfe eh nicht hinein, weil Ihr nicht in der Lage seid über euren Tellerrand zu blicken.

PS.:20 Kw sind nicht 20 verschiedene Artikel sondern nur einer.

oh Klasse. Ich kann den neuen Smily nutzen---:Puke:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Einige lernen es nie und andere brauchen immer ein bischen länger.

Eine Sommergeschichte:
Wir sind am grillen, ein Freund sagt mir das er nach dem Rasen mähen seinen PC anstellt und freudig feststellt das er 100000€ mehr hat, als noch vor dem Rasen mähen.
Ich beglückwünsche Ihn für diese Gewinnmitnahme und will mit Ihm anstoßen, doch er ist verärgert und erklärt es mir dann wie folgt.
Hätte ich den Rasen nicht gemäht und im Maximum verkauft hätte ich jetzt 200000€ gehabt.
Der scheiß Rasen hat mich heute 100000€ gekostet.
Am nächsten Tag hat er sich einen LapTop gekauft und das Teil im Garten plaziert, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps und Garten soll Spaß machen.

Was ich verdiene und was ich mache geht in eure kleinen Köpfe eh nicht hinein, weil Ihr nicht in der Lage seid über euren Tellerrand zu blicken.

PS.:20 Kw sind nicht 20 verschiedene Artikel sondern nur einer.


was war denn das? wkn?
 
Zuletzt bearbeitet: