Weniger Frei.Wild...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
langeweile.jpg
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Welcher Hempel ist eigentlich darauf gekommen, das es witzig, oder kompetent, oder überhaupt irgendwie positiv wirkt, wenn man Ironie am Ende mit einem "Nicht" auflöst? Das ist nur nicht lustig, man klingt auch noch wie ein grammatikalischer Vollhorst!

Borat aka Sacha Baron Cohen.

Und ein Urteil über mein grammatikalisches Verständnis und die korrekte Anwendung der deutschen Sprache steht dir wohl kaum zu, da es mich in den Fingern juckt, dich auf die wunderschöne website http://www.das-dass.de/ hinzuweisen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Borat aka Sacha Baron Cohen.

Und ein Urteil über mein grammatikalisches Verständnis und die korrekte Anwendung der deutschen Sprache steht dir wohl kaum zu, da es mich in den Fingern juckt, dich auf die wunderschöne website http://www.das-dass.de/ hinzuweisen.
Da fehlt ein "nicht". So klingt man wie ein grammatikalischer Vollhorst.
Das nenne ich mal eine grammatikalische Blamage auf ganzer Linie. Autsch. :D
 
C

charly_murks

Guest
Zur Zeit sind wohl wieder viele freilaufende Studenten auf Lehramt
(Fachrichtung Klugscheißer) unterwegs.:ugly::ugly::ugly:
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Zur Zeit sind wohl wieder viele freilaufende Studenten auf Lehramt
(Fachrichtung Klugscheißer) unterwegs.:ugly::ugly::ugly:


Hab bereits meinen Abschluss und bin Großmeister der Klugscheisserei.
Ich mein irgendwas muss ja jeder können, ne;)
Ich warte nur noch drauf, dass endlich mal Weltmeisterschaften auf diesem Gebiet ausgetragen werden, damit ich allen den ultimativen intellektuellen und grammatikalischen Bash verpassen kann...