Ü 40 Wiese

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich wäre mal für ein Campground nur für Frauen :o

Wieso nicht gleich Geschlechtertrennung. :D
Die Männer vor die Männer-Bühne, die Frauen vor die Frauen-Bühne.
Absolutes Berührungs-und Kommunikationsverbot.

Das wär nur eine konsequente Weiterentwicklung des Bibelstandes, den wir ja bereits letztes Jahr zur allgemeinen Belustigung hatten. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wieso nicht gleich Geschlechtertrennung. :D
Die Männer vor die Männer-Bühne, die Frauen vor die Frauen-Bühne.
Absolutes Berührungs-und Kommunikationsverbot.

Das wär nur eine konsequente Weiterentwicklung des Bibelstandes, den wir ja bereits letztes Jahr zur allgemeinen Belustigung hatten. :D

Das wäre echt klasse :D
Ist halt mal was anderes, sollte man mal versuchen :D
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
WAT?! ausgrenzen GIBTS nicht! niemand schottet sich ab! das ist ein FESTIVAL und da sollte man sich nciht mit einer extra wiese abschotten! wäre auch nicht möglich da sich die leute da auch kennen lernen und auch mal mit nehmen... einige laufen übern platz... wie haste dir dasa denn vorgestellt??? und wieso?? was gegen junges gemüse? oder wie darf man das verstehen? es ist doch wie roulette mit glück sind die nachbarn cool drauf mit pech sinds assis so ist es auf festivals schon immer gewesen ;)
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Dann bist Du wohl einer von denen, die genau an diesen Tagen endlich das nachholen können, was sonst nicht in die Gesellschaft paßt, in der sie sich sonst befinden. Scheiß Spiel! Aber OK - Das ist jedem sein Ding. Aber vielleicht sind es genau die Leute, die einem an diesen Tagen gehörig auf die Nerven gehen. Die meinen, sie können sich benehmen wie sie wollen, ohne jegliche Rücksichtsnahme auf andere. Als ob sie alleine sind auf dieser Welt!

Ruhig Brauner.
Es gibt immerhin Leute die durch ihr berufliches Umfeld einfach gezwungen sind nicht so zu erscheinen we es ihnen beliebt.
Als KFZ-Mechaniker in Entenhausen interessiert es die Leute wenig in was für einem T-shirt du arbeitest.
Aber würdest du deinem Finanzberater genau so vertrauen wenn er anstelle seines Anzuges in Kutte und Springern erscheint? Seriös ist anders.

Es gibt natürlich solche und solche.
Ich gehöre zu denen, die in diesen Tagen natürlich die Sau rauslassen - JAWOLl!! Natürlich nehme ich Rücksicht auf mein Umfeld, und mir ist auch durchaus bewusst was noch "angemessen" ist.

Niemand sollte in seinem Verhalten (es sei denn er ist bekloppt) eingeschränkt werden. Gönnen wir den alten Säcken ihre "Ruhezone". Nur, 40 und 40 ist n unterschied. Eventuell hast du da ja auch welche bei die auf die Kacke hauen...