Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt : o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Jedenfalls hab ich immernoch nicht verstanden warum der Threadersteller davon ausgeht warum Maiden zum WOA 2012 kommt.

Man könnte noch ein heißes Gerücht verbreiten.
Ich hab grad in der Werbung gesehen das Freitag das neue Van Halen Album rauskommt. Wer könnte Freitag dann wohl angekündigt werden?? :D

Du verstehst es einfach nicht :o
 
3 Juli 2011
37
0
51
Scorpions
In Extremo
Schandmaul
Hammerfall
Kamelot
In Flames

Leute seit ihr bekloppt? Wacken hatte seit Jahren kein so geiles Line Up! Klar wär e Maiden nochmal nen extra Bonus aber hört doch mal auf euch über dieses Hammer Line Up aufzuregen oO
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Scorpions
In Extremo
Schandmaul
Hammerfall
Kamelot
In Flames

Leute seit ihr bekloppt? Wacken hatte seit Jahren kein so geiles Line Up! Klar wär e Maiden nochmal nen extra Bonus aber hört doch mal auf euch über dieses Hammer Line Up aufzuregen oO

Das ist doch nicht sein erst mit dem geilsten line up seit Jahren?
Ich sag nur mal 2010: Iron Maiden, Slayer, Alice Cooper, Edguy, Stratovarius etc. Und gerade 2011 war ja mal das geilste billing überhaupt. Blind Guardian, Helloween, Ozzy Osbourne, Judas priest, motorhead, Avantasia, Iced Earth, Kreator und noch viele andere. Da gegen das das billing dieses Jahr echt ein Witz, auch wenn die scorpions und machine Head da sind.
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Das ist doch nicht sein erst mit dem geilsten line up seit Jahren?
Ich sag nur mal 2010: Iron Maiden, Slayer, Alice Cooper, Edguy, Stratovarius etc. Und gerade 2011 war ja mal das geilste billing überhaupt. Blind Guardian, Helloween, Ozzy Osbourne, Judas priest, motorhead, Avantasia, Iced Earth, Kreator und noch viele andere. Da gegen das das billing dieses Jahr echt ein Witz, auch wenn die scorpions und machine Head da sind.

Ich denke nicht, dass man ein LU objektiv bewerten kann. Is nunmal reine Geschmackssache. Selbst, wenn man einen Index hätte, der die "Größe" oder "Gewichtung" einer Band wiedergäbe, ließe sich daraus nicht ableiten, welches LU besser ist.
Ich scheiss z.B. auf die Scorpions, In Extremo, Hammerfall, Kamelot, Schandmaul und In Flames, und finde das LU trotzdem ganz annehmbar.
Aber bei weitem nicht das beste der letzten Jahre.