Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Verantwortung für Viele übernehmen, Entscheidungen treffen, wovon im Notfall auch Menschenleben abhängen, das ist mein Job.

Adios Pendechos


Ich glaube ich weis jetzt was"Backe" macht !!!
er sitzt im Umspannwerk und wirft den Schalter um wenn der Strom knapp wird,
wobei er grad jetzt in dieser Jahreszeit ne menge zu tun haben muß um viele Menschenleben zu Retten !!
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Ich glaube ich weis jetzt was"Backe" macht !!!
er sitzt im Umspannwerk und wirft den Schalter um wenn der Strom knapp wird,
wobei er grad jetzt in dieser Jahreszeit ne menge zu tun haben muß um viele Menschenleben zu Retten !!

und für helbelchen umstellen bekommt man 150€/h???
Und dann sind atm bestimmt auch noch Überstunden angesagt. Rechne mal hoch was dabei rumkommt:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Verantwortung für Viele übernehmen, Entscheidungen treffen, wovon im Notfall auch Menschenleben abhängen, das ist mein Job.
Doch wer den Kopf mal anmacht, kann sich vorstellen das ich mich nicht mit einem Artzgehalt abspeisen lasse.

Adios Pendechos

Ich glaube ich weis jetzt was"Backe" macht !!!
er sitzt im Umspannwerk und wirft den Schalter um wenn der Strom knapp wird,
wobei er grad jetzt in dieser Jahreszeit ne menge zu tun haben muß um viele Menschenleben zu Retten !!

Mönsch!! Bin ich froh dass ich in BELGIEN wohne. Wenn ich den Manni glauben muss, ist's mit Backe gefährlich in DE zu wohnen!

Oder hab ich hier wat übersehen??? :confused:
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Mönsch!! Bin ich froh dass ich in BELGIEN wohne. Wenn ich den Manni glauben muss, ist's mit Backe gefährlich in DE zu wohnen!

Oder hab ich hier wat übersehen??? :confused:

ja...doch...kann schon gefährlich werden !!!

was ist wenn er mal "Krank" werden sollte ???!!

oder wir verärgern ihn richtig ????!!!!

weil es gibt ja nur "3" Leute in DE die diesen Job ausüben !!!!:)
 
C

charly_murks

Guest
Er ist Kondomreparateur. Er schließt die Löcherlis in den
Verhüterlis.
Woher ich das weiß:
In Wacken ist er für
Charly`s Kondomsexpress
tätig. Gleich neben dem Haupteingang. Frei nach dem Motto
" Wir sind da, bevor Sie kommen" - Auslieferung überallhin auf dem
Gelände mit Blaulicht auf Quads. Gut temperiert in allen Größen und
Farben. Geschmack frei wählbar
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Einige lernen es nie und andere brauchen immer ein bischen länger.

Eine Sommergeschichte:
Wir sind am grillen, ein Freund sagt mir das er nach dem Rasen mähen seinen PC anstellt und freudig feststellt das er 100000€ mehr hat, als noch vor dem Rasen mähen.
Ich beglückwünsche Ihn für diese Gewinnmitnahme und will mit Ihm anstoßen, doch er ist verärgert und erklärt es mir dann wie folgt.
Hätte ich den Rasen nicht gemäht und im Maximum verkauft hätte ich jetzt 200000€ gehabt.
Der scheiß Rasen hat mich heute 100000€ gekostet.
Am nächsten Tag hat er sich einen LapTop gekauft und das Teil im Garten plaziert, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps und Garten soll Spaß machen.

Was ich verdiene und was ich mache geht in eure kleinen Köpfe eh nicht hinein, weil Ihr nicht in der Lage seid über euren Tellerrand zu blicken.

PS.:20 Kw sind nicht 20 verschiedene Artikel sondern nur einer.