Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
mal ganz weg von der Person Backe an sich:
Aber wird den Menschen, zu denen er sich vermeintlich zählen lässt(viel Geld, außergewöhnlichen Job - auf gut Deutsch besser als alle anderen), nicht immer vorgeworfen, dass sie sich nicht um die Allgemeinheit kümmern, nur weil sie es nicht müssen? Und jetzt kritisierst du eben das?
Der Mensch is schon echt saudumm....

In ein Forum schreiben, wie geil man ist und dann nicht verstehen, warum man die absolute Lachnummer ist, hat nichts mit Kümmern zu tun!
Ich nehme den Typen immer noch nicht ernst, weil ich immer noch die Hoffnung habe, das niemand wirklich so dämlich ist!
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
In ein Forum schreiben, wie geil man ist und dann nicht verstehen, warum man die absolute Lachnummer ist, hat nichts mit Kümmern zu tun!
Ich nehme den Typen immer noch nicht ernst, weil ich immer noch die Hoffnung habe, das niemand wirklich so dämlich ist!

Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen...

2376174_460s.jpg
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Und um jetzt noch ein letztes mal persönliches preis zu geben.
Meinen Job üben, nach meinem Wissens, heute nur noch 3 Leute in ganz Deutschland aus.

Ich hab's, du bist Dieter Bohlen und die anderen beiden sind Natalie Horler und Bruce Darnell. Das käme auch mit der Kohle hin. Und Metal ist ja Musik, da verstehst du nix von!:D
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Ne, kann ja auch nicht sein. Dieter Bohlen bekommt sicher mehr als 150 €,
hat aber eigentlich nur nen Sack voll Dresche verdient.;)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Jeder Bundesbürger hat täglich mindestes 20 verschiedene Produkte in Benutzung oder als Endverbraucher konsumiert an denen ich mitarbeiten durfte.

Zählt die einzelne kWh als "verschieden" von anderen kWh? Andernfalls wage ich das stark zu bezweifeln, es sei denn du zählst dich zu einer Produktionskette wie "An dem Teelicht habe ich mitgearbeitet, weil ich den Raum putze der zum Steuern des Abraumbaggers dient der in der Kohleförderung für ein Kraftwerk den Strom für die Aluproduktion erzeugt". Was ich etwas.... sportlich fände.

Aus ner Klage über die Hetzjagd im Forum eine Selbstdarstellung der eigenen Arbeitstätigkeit zu basteln zeugt aber schon von großem .... irgendwas. Penis wars nicht.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.

Das zweite Mal ernsthaft - mal sehen wie Du jetzt drauf reagierst.

Findest du deinen Job, deinen Verdienst so geil dass du dich daran definierst? Kein Mist, ich bin auch deutlich über jeder BBG, aber deswegen einen auf "Ich versorge jeden Deutschen jeden Tag zwanzigfach" zu basteln - herrjeh, warum? Gibt Dir das echt was? Dieses mysteriöse "Ich sag nicht was ich mache, aber ohne mich wären alle am Arsch"... wasn des?

Ist erst gemeint, ich find nackte Weiberärsche geil und nicht ein gehauchtes "Wow, du reicher Kerl" - ich finde letzteres krank.

Du nicht?