Drei weitere Bands für 2012 – Megaherz, Manimals und We Butter The Bread With Butter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Freitag, 3. Februar 2012, die grossen Festival bestätigen neue Bands.

Graspop: Guns N' Roses, Machine Head, Gotthard
Hellfest: Guns N' Roses, Megadeth, Mötley Crüe
Wacken: Megaherz, Manimals, We Butter The Bread With Butter

:o:o:o
 

Metaller92

Newbie
8 Aug. 2011
18
0
46
NEIN,NEIN,NEIN.....irgendwie hören sich nur die Manimals interessant an. Kenn ich zwar nicht, könnte aber ganz lustig werden.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Freitag, 3. Februar 2012, die grossen Festival bestätigen neue Bands.

Graspop: Guns N' Roses, Machine Head, Gotthard
Hellfest: Guns N' Roses, Megadeth, Mötley Crüe
Wacken: Megaherz, Manimals, We Butter The Bread With Butter

:o:o:o

Manchmal wünsche ich mir, dass Wacken auch schon im Juni stattfinden würde. Irgendwie sind um diese Zeit immer die besseren Bands in Europa unterwegs...
 

Frogman

Newbie
24 Apr. 2009
28
0
46
Münster
son mieses Lineup

was ist denn hier los?:confused:
Wird denn auch noch mal was vernunftiges fürs nächste Wacken angekündigt?

Das Lineup is dieses Jahr ja wohl mehr als nur arm:mad::mad::mad:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Manchmal wünsche ich mir, dass Wacken auch schon im Juni stattfinden würde. Irgendwie sind um diese Zeit immer die besseren Bands in Europa unterwegs...

Ja, Wacken kann eigentlich gar nix dafür. Aber so gut wie alle grösseren Rock- und Metalfestivals in Europa finden im Juni statt, daher touren die meisten Bands einfach in dieser Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.