vk eine Wacken 2012 Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monk

Newbie
1 Feb. 2012
2
0
46
Ich habe ein Wacken 2012 3 Days All in Ticket.
Für 158,80€ die Karte sind nur über das Metaltix Modell erhältlich.

LG Monk
 

7ur1n

Newbie
28 Dez. 2011
14
0
46
Hello there,
I'm from Spain and I'd be really interested in buying those tickets. I was last year and I'd love to go back, but me and my friends couldn't get the tickets in time. I've already got two of them but we're six people so I still need four more. If you would sell them to me I couldn't be more grateful. Please let me know what you decide.

Thanks anyway

Hallo,
Ich komme aus Spanien und ich würde wirklich Interesse am Kauf dieser Karten. Ich war im letzten Jahr und ich würde gerne wieder gehen, aber meine Freunde und ich konnte nicht die Tickets in der Zeit. Ich habe schon zwei von ihnen, aber wir sind sechs Menschen so brauche ich noch vier weitere. Wenn du sie mir verkaufen wollte, ich könnte nicht dankbarer sein. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie sich entscheiden.

Trotzdem danke
 
1 Feb. 2012
1
0
46
Ich habe ein Wacken 2012 3 Days All in Ticket.
Für 158,80€ die Karte sind nur über das Metaltix Modell erhältlich.

LG Monk

Huhu Monk!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich unter den Bewerbern aussuchen würdest.
Sollte ich die Auserwählte sein, würde es das erste Mal für mich sein, am Festival teilzunehmen.
Meine besten Freunde fahren hin, und sonst wär' ich sooo einsam das Wochenende über...^^
Über einen positiven Bescheid fürde ich mich sehr freuen! ;)
Liebste Grüße,
Tina
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
W:O:A Ticket Dringend!

Würde dein W:O:A Ticket sehr gerne kaufen! Zum Originalpreis oder ein wenig mehr (+Porto usw). Würde mich wirklich sehr freuen denn meine Kumpel haben schon Karten und ich leider nicht denn ich war zu langsam! Würde auch sofort Überweisen dass du dein Geld schnellstmöglich hast (aber natürlich übers Forum)!
Vielen dank im Voraus
 

BenederBär

Newbie
1 Feb. 2012
7
0
46
ich BRAUCHE dein ticket :p
hab heut erst meinen urlaub fürs WOA eintragen können, konnte also vorher kein ticket kaufen.... außerdem kann ich meinen kumpel da nich allein lassen^^

schon mal danke im voruas ;)
 

plutik

Newbie
27 Juli 2009
11
0
46
moin

ich suche ebenfalls eine karte )
bevor ich pm's aussende...
...um es einfach zu machen, im raum Bremen-Osterholz-Cuxhaven ist meinerseits selbstabholung möglich. sonst würde ich selbstverständlich die portokosten übernehmen =)
 

hammerfall93

Newbie
30 Jan. 2012
18
0
46
-

Ich wäre sehr interessiert an deinem Ticket. Falls es noch da sein sollte, würde ich es dir gerne abkaufen. Ich denke man könnte sich auf einen fairen Preis einigen.

Liebe Grüße, Lara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.